Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Lieblingsgegner

Zitat Zitat von DeadRiver
    ist bestandteil seines pi's!
    das wird der hammer!!! *freu*

schade, dann werd ich niemals gegen so einen kämpfen können, dabei hätte ich so gerne mal so nem Legionär auf die Mütze gehauen.

mein RiesenKobold!

bist du xbox player?
    ich hab ein neuen lieblingsgegner!!!
    mein neuen RiesenKobold:
    http://img486.imageshack.us/img486/7...nshot362dp.jpg
    http://img187.imageshack.us/img187/6...nshot371cu.jpg
    http://img486.imageshack.us/img486/4...nshot382ml.jpg

gegen ihn zu kämpfen macht einfach spass. er muss aber noch verändert werden seine zauber sind zu stark!

mfG
    DR

PSasshern isn wirklich genialer Film!!!

Wenn es geht würde ich mich freuen den riesen würde ich gerne bekämfen
    ich meine den riesen der zum schluss des haubtquestes ist der dann gegen den drachen verliert und verschwindet habe den riesen nur ein mahl gesehen hatte aber schiss zu sterben ich hoffe das mir jemand auskunft geben könnte ob mann ihn als gegner nehmen könnte

hast du ihn im CS nicht gefunden?
    werd ma eben schauen ob ich den finde!

DANKE

du musst mir mehr informationen über das aussehen des riesens geben ich war noch nie soweit im HQ und hab n paar grosse gegner gefunden!

Wie der erste Beitrag
    OGER
    mit denen kann man so
    schön blocken trainieren

Mein Lieblingsgegner ist der Graue Prinz (leider nur einmal).

Er heilt von alleine (wehrt sich nicht) und bettelt um mehr Schläge, ein herrlicher Gegner zum Experimentieren und Trainieren.

Am liebsten habe ich eigentlich menschliche Gegner, da gibt's die besten Sachen zum Verhökern oder Sammeln abzustauben. Ausserdem fliegen die so schön durch die Luft, wenn man ihnen zum Beispiel mit dem Zauber "Finger des Berges" zu Leibe rückt.

Zitat Zitat von DeadRiver
    du musst mir mehr informationen über das aussehen des riesens geben ich war noch nie soweit im HQ und hab n paar grosse gegner gefunden!
    Mit dem riesen meint er wohl

Meine Lieblingsgegner sind auch die Vampire, wegen der Items. Dann sind da noch die Krabben, die fliegen so schön !
    Ich kämpfe aber auch gerne mit Marodeuren, wegen der Items.
    Mein Lieblings NPC als Gegner war mit Abstand Umbra!

Da ich als Bogenschütze unterwegs bin
    finde ich alles was einen Bauchnabel hat
    klasse. Kann man prima als Zielscheibe
    benutzen.

"Lieblingsgegener" keine, aber wenn in einem engen Gang von Links Ein haufen Landdreughs und von Rechts einige Minotauren mit Gebrüll kommen und man mit seinen Kameraden durch einen dritten durchgang tiefer ins dunkle und unbekannte fliehen muss... Das ist schon Cool. (Spiele mit Mercenaries 2.0 und Darker Dungeons) Lustig wirds auch, wenn in einem Dungeon Banditen und Marodeure "aufeinandertreffen"... (sind zwei verschiedene Factions)

Nicht direkt ein Lieblingsgegner, das hab ich schon gepostet, aber ich find den Screenshot geil ... vorallem ich hab sein ...

auf so einen Thread habe ich schon gewartet - mein Lieblingsgegner ist/sind Vampire.

Diese vereinen 2 gegnertypen in einem.
    Erstens sind die menschlicher Natur
    Zweitens sind die Monster - und können sich Unsichtbar machen

Meine vorstellung von einem Traumdungeon ist daher ein Labyrinth voller Vampire - und einen Schönen Bogen oder ein Schwert und Schild !! }

Ich mag am liebsten menschenähnliche Gegner, egal ob NPC, Daedra oder Vampire, bei denen machtes einfach am meisten Spass, besonders weil sie immer andere Waffen haben, nicht so wie Tiere, die nur ein, zwei verschiedene Attacken haben.

Ich finde Zombies sind die einfachsten Gegner wenn man auf Level 1 ist. Mir gefallen die menschlichen Gegner am besten weil sie mehr Attacken als andere monster haben und weil sie auch blocken. die gegner KI ist nicht so schlau jedoch haben die menschlichen Gegner einen besseren verstan als andere gegner.

Lieblingsgegner sind bei mir diejenigen, die die besten Items hinterher für mich bereit halten Also schlichtweg humanoide Gegner: Banditen, Schmuggler, Dremoras usw.
    Tiere bekämpfe ich nicht so gerne (bin auch im RL sehr tierlieb) und die Wölfe sind in ihrem Verhalten hier äußerst unrealistisch. Wölfe laufen normalerweise in Rudeln und sind sehr scheu. Wenn sie nicht halbverhungerte kranke Einzelgänger sind, gehen Wölfe im Riesenbogen den Menschen aus dem Weg. Hier aber laufen dauernd einzelne Wölfe rum,d ie angreifen, obwohl es eindeutig genug Futter gibt. Und ich mag Wölfe und Hunde auch. Wenn man die armen Hunde töten muss, weil sie einen dauernd angreifen (verständlich, wenn man ihren Besitzer getötet hat), dann tuts mir auch leid.
    Als lieber einen Banditen, der einem wenigtens noch was Gutes hinterlässt, das man entweder selbst brauchen oder zu Geld machen kann.
    Jup, bei Ogern kann man zwar gut Blocken üben, aber nach dem Pale Pass gestern habe ich jetzt erstmal genug von denen. Da muss glatt ein Nest gewesen sein ....

Ich hab jetzt als Schwertkämpfer neu angefangen und ich muss sagen, die Teile sind im Nahkampf echt aua.
    Bei einem ists mir dann verleidet und hab ihn permanent mit Feuerbällen zu geballert. Ok, nach kurzem ging mirs Mana aus, hab ich halt mit ihm ein paar Runden quer durch die Höhlen gedreht.

@Dragonlady: Dafür gibt es doch das Rudel-PI aus der PI-Liste, damit wäre das Rudelproblem gelöst