Stadtwachen![]()
![]()
![]()
Spaß beiseite. Geister sind cool. Recht schwer zu killen, sehen spooky aus und sind nicht "Geldlieferanten". Kohle hab ich mehr als genug. Wenn mehr als zwei gleichzeitig auftauchen kommt man schon mal in echte Schwierigkeiten.
Stadtwachen![]()
![]()
![]()
Spaß beiseite. Geister sind cool. Recht schwer zu killen, sehen spooky aus und sind nicht "Geldlieferanten". Kohle hab ich mehr als genug. Wenn mehr als zwei gleichzeitig auftauchen kommt man schon mal in echte Schwierigkeiten.
eindeutig der
hatte die Figur in der Testinghall zum ersten mal gesehen, und mich gewundert wann und ob der im Spiel auftaucht...und jaaaaa...gestern war es soweit...
gib mal per Konsole: coc testinghall
ein. da gibts irgendwo eine Tür mit allen Viechern, darunter findest du dann auch diese nette Type.
Ganz klar, der Sturm-Atronach. Die Art wie er seine Körperteile (wenn man das überhaupt sagen kann) bewegt und wie sie um ihn herumschwirren, als wäre er die Sonne, ist einfach genial. Ich meine wie er plötzlich seine Faust und seinen Bauch in die Einzelteile zerfallen lässt, um sie einem dann um die Ohren zu hauen. Oder den den tornardoartigen Wirbel den er veranstaltet, um sich fortzubewegen, aus dem plötzliche Blitze hervorspringen. Aber am genialsten ist es, wenn er besiegt wird und er fast jedes seiner Einzelteile verliert. Auf einem Berg nimmt jedes dieser Teile seinen eigenen Weg hinab. Man könnte einen Sturm-Atronach quasi über ganz Cyrodiil verteilen.![]()
Also am liebsten lege ich mich gegen NPC's an![]()
Die können garnicht so schnell was machen oder Wachen(die währen sich wenigstens)![]()
Ich mag natürliche forderne Schwertkämpfe,mit Banditen und Co,aber ich mag auch diese Daedroths und Astronachen (die zerbersten immer so geil und sehen irre aus) was ich nicht so mag sind geister,sehen zwar gut aus aber die "klickt" man nur tot,ohne zu "fühlen"das man irgendwas trifft.Nee,lieber was mit Kolision..ist mir lieber.Vampire sind auch so ne Sache,wegen der Seuche,ich hab kein Nerv auf Vampirsein.Hab mir schon nen Krankheit heilen-Zauber gekauft.Bessa is dat!![]()
meine lieblingsgegner sind banditen, zombies und Stadtwachen![]()
Zitat von Wozee
Iiiiihhhh, Zombies...
Uärgh, Stadtwachen...
Du bist wohl masochistisch veranlagt![]()
Am liebsten sind mir jedenfalls die Minotauren, die liefern ordentliche Nahkämpfe ab. Und dann alles Viehzeug, was sich mit einem Schlag zermatschen lässt, also Ratten, Mudcrabs, ....
Meinung geändert:
Gestern Abend nit nem Frund Bogenschießen, danach hatten wir so gegen halb 8 noch Bock auf ne Runde Oblivion. Er kommt mit, gegen 19:45h ein Obliviontor. Rein, schließen. Da kommt er, fast am Siegelstein: Ein Frostastronach!
Die sind absofort meine Lieblingsgegner.
btw Level 12.
--Signature has committed suicide.
also mein lieblingsgegner ist mit abstand der sturmatronarch.
ich finde sein auftreten und aussehen einfach sehr beeindruckend und gut gelungen!
es macht immer wieder spass zu sehen wie sich aus dem wirbel eine art golem formt der dich anschreit bevor er brüllend auf dich zu rennt!
einfach geil!
PS: Bullseye ich stimm dir 100%ig zu!!!
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
ist bestandteil seines pi's!
das wird der hammer!!! *freu*
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
Mein Lieblings-Gegner ?? Banditen, Marodeure, Schwarzbogen-Banditen usw. ( im wesentlichen alles menschliche )
Warum ?
Ganz einfach : ein guter Schützen-Skill, ein guter Schleichen-Skill, sich im Schatten verstecken und denen n'e gute Portion Dwemer-Pfeile mit 3-fachem Schaden Verpassen.
Blut spritzt, Gegner krepiert, Ich werd Reich !! }![]()