Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: Lieblingsgegner

Stadtwachen

Spaß beiseite. Geister sind cool. Recht schwer zu killen, sehen spooky aus und sind nicht "Geldlieferanten". Kohle hab ich mehr als genug. Wenn mehr als zwei gleichzeitig auftauchen kommt man schon mal in echte Schwierigkeiten.

Users Awaiting Email Confirmation

eindeutig der

hatte die Figur in der Testinghall zum ersten mal gesehen, und mich gewundert wann und ob der im Spiel auftaucht...und jaaaaa...gestern war es soweit...

Zitat Zitat von Waffenmeister
    eindeutig der

hatte die Figur in der Testinghall zum ersten mal gesehen, und mich gewundert wann und ob der im Spiel auftaucht...und jaaaaa...gestern war es soweit...
    was fürn Viech? kannste maahl nen Screenshot machen?

gib mal per Konsole: coc testinghall
    ein. da gibts irgendwo eine Tür mit allen Viechern, darunter findest du dann auch diese nette Type.

Ganz klar, der Sturm-Atronach. Die Art wie er seine Körperteile (wenn man das überhaupt sagen kann) bewegt und wie sie um ihn herumschwirren, als wäre er die Sonne, ist einfach genial. Ich meine wie er plötzlich seine Faust und seinen Bauch in die Einzelteile zerfallen lässt, um sie einem dann um die Ohren zu hauen. Oder den den tornardoartigen Wirbel den er veranstaltet, um sich fortzubewegen, aus dem plötzliche Blitze hervorspringen. Aber am genialsten ist es, wenn er besiegt wird und er fast jedes seiner Einzelteile verliert. Auf einem Berg nimmt jedes dieser Teile seinen eigenen Weg hinab. Man könnte einen Sturm-Atronach quasi über ganz Cyrodiil verteilen.

Also am liebsten lege ich mich gegen NPC's an

Die können garnicht so schnell was machen oder Wachen(die währen sich wenigstens)

Ich mag natürliche forderne Schwertkämpfe,mit Banditen und Co,aber ich mag auch diese Daedroths und Astronachen (die zerbersten immer so geil und sehen irre aus) was ich nicht so mag sind geister,sehen zwar gut aus aber die "klickt" man nur tot,ohne zu "fühlen"das man irgendwas trifft.Nee,lieber was mit Kolision..ist mir lieber.Vampire sind auch so ne Sache,wegen der Seuche,ich hab kein Nerv auf Vampirsein.Hab mir schon nen Krankheit heilen-Zauber gekauft.Bessa is dat!

meine lieblingsgegner sind banditen, zombies und Stadtwachen

Zitat Zitat von Wozee
    meine lieblingsgegner sind banditen, zombies und Stadtwachen

Iiiiihhhh, Zombies...

Uärgh, Stadtwachen...

Du bist wohl masochistisch veranlagt

Am liebsten sind mir jedenfalls die Minotauren, die liefern ordentliche Nahkämpfe ab. Und dann alles Viehzeug, was sich mit einem Schlag zermatschen lässt , also Ratten, Mudcrabs, ....

Meinung geändert:

Gestern Abend nit nem Frund Bogenschießen, danach hatten wir so gegen halb 8 noch Bock auf ne Runde Oblivion. Er kommt mit, gegen 19:45h ein Obliviontor. Rein, schließen. Da kommt er, fast am Siegelstein: Ein Frostastronach!
    Die sind absofort meine Lieblingsgegner.
    btw Level 12.

also mein lieblingsgegner ist mit abstand der sturmatronarch.
    ich finde sein auftreten und aussehen einfach sehr beeindruckend und gut gelungen!
    es macht immer wieder spass zu sehen wie sich aus dem wirbel eine art golem formt der dich anschreit bevor er brüllend auf dich zu rennt!
    einfach geil!

PS: Bullseye ich stimm dir 100%ig zu!!!

Zitat Zitat von Lazarus
    Ich bin ja eigentlich Untoten-Fan. Nur halten die Viecher(noch) so viel aus...
    Schlammkrabben mag ich sehr. Wenn man auf sie losstürmt, sie trifft und ins Wasser schleudert, das hat was
    Ansonsten...naja, es gibt für mich nicht unbedingt Liebligsgegner in diesem Sinne, ich komme mit dem meisten Viechzeugs halt ganz gut zurecht. Aber einen mag ich jetzt schon, diesen neuen Gegner aus meinem PI, hoffentlich wird's mal langsam fertig...

Gibts den Untoten Legionär nur im PI? Oder is der Bestandteil des Spiels?
    Hab X Box, und kann von daher keine PIs draufmachen, deswegen frag ich, weil der sieht cool aus^^

ist bestandteil seines pi's!
    das wird der hammer!!! *freu*

Sodele, ich hab noch für Revan ein Screen von einem Xivilai gemacht:

Ein wenig dunkel, aber man erkennt seine strahlenden Augen.

btw, noch ne Frage: Wo bzw. Wie kann man die Statusleiste unten entfernen?

Konsole auf mit ^
    tm
    eingeben.

Und würd sagen mit einem weiterem tm, kann man es wieder anzeigen lassen, oder? ^^

Genau so ist es.

Schön, dann mal auf ins Screenshot vergnügen.

Mein Lieblings-Gegner ?? Banditen, Marodeure, Schwarzbogen-Banditen usw. ( im wesentlichen alles menschliche )
    Warum ?
    Ganz einfach : ein guter Schützen-Skill, ein guter Schleichen-Skill, sich im Schatten verstecken und denen n'e gute Portion Dwemer-Pfeile mit 3-fachem Schaden Verpassen.
    Blut spritzt, Gegner krepiert, Ich werd Reich !! }