-
Neuling
Also ich will auch einen bunten Klippenläufer machen... und google hat mich hierher geführt. (Nein, ich habe nicht nach "Klippenläufer bunt" gesucht :-) )
Ich habe das Verfahren mit NIFscope bereits ausprobiert, es hat aber nicht geklappt.
Ich habe mir das CliffRacer.nif von der CS-CD kopiert, umbenannt und in NifScope geöffnet, dann habe ich alle Referenzen auf die originalen Texturen durch meine grün-weiß-karierte Test-Bitmap ersetzt. Das Vieh flog auch sofort wie eine Skooma-Überdosis über den Bildschirm.
Als ich es nun mit dem Editor über Balmora flattern lassen wollte, bekam ich eine Meldung, dass das Modell keine "animation groups" hätte.
Daraufhin habe ich meinen bunten Flattermann wieder in NIFscope geladen und da flatterte er wieder. Die Animation ist also anscheinend durch das Speichern nicht verloren gegangen (im Gegensatz zu NifTexture, da sind sie weg).
Kann es daran liegen, dass ich eine stinknormale bmp-Bitmap benutzt habe? Was mache ich falsch?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln