Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: zu schwach für painted world?

zu schwach für painted world?

Ich bin jetzt in das Gemälde diese verschwunden Künstlers gereist und habe grade probleme mit den trollen dort. Die sind einfach zu stark für mich, ich kann da so oft ich will draufschießen die sterben nciht. Mein Terpetin hab ich auch schon ganz verbraucht, was soll ich jetzt tun?

sobald du ankommst im gemälde, kannst du links nebendir die felsen erklimen, damit musst du nur noch gegen 2 trolle fighten

Das müsste schon gehen. Du musst mit dem Terpentin deine Waffe vergiften, am besten ein Schwert. Dann schießt du 2-3 Pfeile im Schleichmodus aus der Ferne, wenn der Troll angehoppelt kommt, der erste Schwertstreich nimmt ihm ca. die Hälfte seiner LEbenspunkte, der zweite den Rest.
    Leider reicht eine Terpentin-Portion jeweils bloß für 1 Vergiftung, aber man bekommt ja genau so viel, wie es auch Trolle gibt.

@Byzanz: wenn ich mich recht erinnere, muß man aber alle Trolle erledigen, um da wieder rauszukommen. Sonst fragt einen der Maler nämlich immer wieder nur: habt ihr alle gefunden?

Gruß, Lu

Nein, ich habe nur drei Trolle erlegt und es ging auch und da es wie du sagst für jeden Troll ein erpentin gibt und ich mich über das übrige Terpentin geärgert habe müssten noch welche übrig gewesen sein. Also: Musst nicht alle Tolle erlegen, wenn ich mich nicht irre.

Ich hab alle Trolle besiegt und nur die Hälfte des Terpentins verbraucht.
    War kein Problem.
    Liegt vielleicht dran, dass ich die Quest mit relativ geringem Level gemacht habe.

Bei mir waren nur 4 Trolle anwesend und mit Level 25 war das nen Klacks, das Terpentin hab ich behalten.
    Mit Schockschaden verzauberte Waffen wirken Wunder

so ich habs jeztt so gemacht, wie es Byzanz geschrieben hat. Hat super geklappt. Danke!

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Bei mir waren nur 4 Trolle anwesend und mit Level 25 war das nen Klacks, das Terpentin hab ich behalten.
    Mit Schockschaden verzauberte Waffen wirken Wunder
    naja ich bin stufe 5