-
Die Entwickler scheinen einem sehr gerne schier unlösbare Rätsel mit auf den Weg zu geben. Und diese sind letztlich auch nicht zu entschlüsseln, da die Entwickler sich dabei nichts gedacht haben und einfach den Spieler sich darüber Gedanken machen lassen.
Velvet, mein Nerevarine, war ganz schön überrascht, als sie auf den Ork traf und er sie bat, ihn in einem fairen Kampf zu töten. Die Möglichkeit allerdings, an ein derart mächtiges Schwert zu gelangen, ließ auch ihren letzten Widerwillen dahin schmelzen wie Butter auf einem V8-Motor. Nach einem ruhmreichen Sieg nahm sie das Schwert an sich und musste erkennen, dass sie es nicht braucht. Aber weil es ein besonderes Artefakt ist, hat sie es mit nach Hause genommen und im Waffenarsenal ihres Monds verstaut. Schließlich, am 31. Letzte Saat, verließ sie Morrowind und machte eine Reise nach Cyrodiil. Den Großteil ihrer Waffen und Rüstungen ließ sie zurück, darunter auch Umbra. Da sie aber wusste, dass sie niemals zurückkehren würde, überließ sie ihr gesamtes Arsenal dem Captain ihrer Wache, ein Bosmer namens Berengot. Und was der dann mit Umbra gemacht hat... tja, keine Ahnung, das kann mir nicht mal Velvet sagen. 
Die einen haben es verstauben lassen, die anderen es verkauft und wieder andere es verloren. Manch einer mag es auch behalten und damit gekämpft haben. Aber für alles, was danach kommt, kann jeder seine ganz persönliche Wahrheit finden. Denn ich glaube eh, dass die Entwickler bei einem Auftauchen von Umbra in Cyrodiil nicht an etwas Bestimmtes gedacht haben. Ohnehin finde ich den Abgang des Nerevarine nach Cyrodiil unschön. Lieber sterben im Kampf gegen die Nord oder Daedra in Morrowind, als abziehen und alles zurücklassen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln