-
Lehrling
Wikidingsbums, wie einer schon schrieb, jeder kann da was reinschreiben und wir alle kennen das ja. Jeder weiss doch das bla bla bla, 99% dieser Jeder weiss doch ist rein faktisch gesehen quatsch mit sosse und ne tante emaa geschichte, 99% koennen halt keine fundierten nachweisslich korrekte hintergrunde liefern.P.s: jeder kann auch in wikidingens aendern ... wie oft sich da die wahrheit/zeitgeschichte/realitaet aendert glaubt ihr nicht.
aber zurueck zu Topic, also habe vor 13 jahre meine mitlere reife gemacht, englisch mit 2, tja sprechen kein ding aber lessen, da ich sogut wie kein englisch lese bin ich einfach nimmer gewohnt, somit happerts mir mitlerweile damit. Wer in Bio aufgepasst hat, sollte wissen das wissen nach ca 10 Jahren wenn es nicht regelmaessig gebraucht wird stark verwaessert bzw erlischt, selbst das regelmaessig wird dein gehirn mit anderen wissen zusammenflechten.
So wenn jemand saen wir in mein alter, anfang 30 anfaengt zu moden und seine englischlesse kuenste stark eingerostet sind bis ganz verblichen, braucht ne anleitung die er fundamental sofort versteht und umsetzen kann ist der erste schritt gemacht wird es leichter da er die bassis versteht, sein gehirn anfaengt in (2 sprachen) zu denken und agieren, aber um dahinzukommen muss er die basis seiner "muttersprach" haben.
Lagerhaus_Jonny und wenn du dann jemanden aehhh dann vor denn kopf haust,
Wer kein englisch kann ist selber schuld, darauf erwieder ich wer sich corpspainting ins gesicht schmirt ist ein satanist, genauso unlogisch und kurzsichtig und unwahr wie deine aussage, vorallem wer deine postings liest sieht schon wie du dich selbst wiedersprichst.
nichts fuer ungut, Lordi rul0rt und ich bin endlich anerkannter Volksmusikhoerer :P
Fuer rechtschreibfehler uebernehme ich keine haftung :P bitte kauft euch eure eigene buchstabensuppe, dies ist meine o_O