(Warum ist der Thread eigentlich ned im Diskussionsforum?)

Also ich könnte jetzt ein gutes Dutzend Gründe nennen und erläutern, wieso eine übersetzung ins Deutsche Sinn macht, selbst wenn man des Englischen mächtig ist. Das werde ich jetzt aber nicht tun, denn:

Ich sehe absolut keinen Sinn darin über dieses Thema zu diskutieren

Wer gut englisch kann, super, wer nicht, auch gut. Ist doch völlig ok, wenn der sich dann seine Informationen auf deutsch holt, bzw. um Übersetzungen bittet.

Wieso wird diese Frage überhaupt gestellt?! Den Englischsprachigen kann es doch piepegal sein, wenn die Sachen übersetzt werden, das betrifft sie doch in keinster Weise

Mann könnte genau so gut Fragen, warum fremdsprachige Filme ins Deutsche übersetzt werden, oder warum überhaupt Filme auf deutsch gedreht werden...

Zitat Zitat von Jounk33
1. Wikipedia. Die grösste Fehlinformationsquelle aller Zeiten. Ich bin froh, wenn man nach Ihren Angaben geht, dass die deutsche Fassung nur ein drittel dessen umfasst, was die englische zu bieten hat.
Um so weniger Unsinn der auf uns "dumme" Deutschsprachler einprasselt.
(Was da beispielweise über mein Heimatort steht, entspricht nur zu 40% der Wahrheit und beruht in keinster weise auf fundierten Fakten)
.
-----------
Zitat Zitat von Wikipedia-Hauptseite
Wikipedia is a wiki, which means that anyone with access to an Internet-connected computer can edit, correct, or improve information throughout the encyclopedia, simply by clicking the edit this page link =
Wikipedia is ein "Wiki". da heisst, dass jedermann mit einer Internetverbindung die Enzyklopädie editiern, korrigieren oder verbessern kann, indem er einfach den "Diese-Seite-editieren"-Link verwendet.
Herr, Jounk33

Bitte ergänzen sie doch den Eintrag über ihren Heimatort um die restlichen 60%