Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Prob. mit Castle Domorose

Prob. mit Castle Domorose

Hab folgendes Problem, hab mir Castle Domorose vor einer Woche runtergeladen und da lief ja bis jetzt alles gut. Doch gestern hab ich ein neues Spiel angefangen und jetzt erscheint die Gesprächsoption bei dem NPC mit dem Hund, Castle Domorose kaufen nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit wie ich sie wieder erscheinen lassen kann?

Rein geraten, aber vielleicht brauchst du einen Mindestlevel, damit der NSC kommt?

könntest du vll mal nen link angeben?

ansonsten kann ich mich Trr Kah nur anschliessen: dir fehlt wahrscheinlich ein lvl oder ne erledigte quest oder oder oder...
    schau mal in der readme nach vll steht da woran es liegt bzw. die vorraussetzungen.
    es könnte auch zu niedrige Dispo sein

MfG Fetter Hobbit

wo gibt es den den mod ??? is der auf deutsch oder englisch ??

Zitat Zitat von ichhier
    wo gibt es den den mod ??? is der auf deutsch oder englisch ??
    Problem ist gelöst, der Autor hat eine neue Version rausgebracht V1.1. Außerdem gab es noch andere die das gleiche Problem hatten.

Das Plugin ist eine kleine nette Burg an der Straße von Chorrl nach Bruma. Das Plugin ist in englisch aber kompatibel mit der DV. Außerdem kann man die Burg für ca. 50.000-100. 000 Septim erwerben Hier ist der Link zum Download:

http://planetelderscrolls.gamespy.co....Detail&id=920

Endlich mal ne geile große Hütte! Danke für den link!
    Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch ein paar Schaukästen für meine schöne Burg! Die Frage geht an die coolen Modmaker: Kann man nicht vielleicht mal ein PI machen, wo man Schaukästen bei einem Händler kaufen und selbst plazieren kann? Das wäre einfach traumhaft!

hm da muß man löhnen wenn man was downloaden will
    hat nich übrigens jemand bock das zu übersetzen ????

Wenn du bei der Downloadseite etwas runterscrollst kommen die kostenlosen Downloadoptionen. Außerdem muß mans nicht übersetzen, es ist nur das Verkaufsgespräch in englisch, ansonsten sprechen die NPCs deutsch! Das Haus ist suuupertoll!

auf der download seite kann amn nicht scrollen ??? da kommt nur son blödes angebot von fileplanet

Dann bist du nicht angemeldet! Du kannst dich dort kostenlos anmelden, ist etwas kompliziert gemacht, aber sogar ich habs hinbekommen! Dann stehen dir alle Downloadserver zur Verfügung! Eben oben die kostenpflichtigen und darunter die freien.

hm ich hab keen bock mich immer wegen ein file irgendwo anzumelden (sone überwachung )
    kann das nich jemand hier posten

Hier haste einen Download Link ohne Anmeldung:

http://www.elricm.com/nuke/html/modu...ate=1147843382

Nochmal wegen der Schaukästen, hat niemand Lust mal so was zu basteln?

hey super
    DANKE

Zitat Zitat von chagalle
    Dann bist du nicht angemeldet! Du kannst dich dort kostenlos anmelden, ist etwas kompliziert gemacht, aber sogar ich habs hinbekommen! Dann stehen dir alle Downloadserver zur Verfügung! Eben oben die kostenpflichtigen und darunter die freien.
    Ich bin angemeldet, kann aber, da ich Opera benutze, bei Fileplanet nichts herunterladen.

@Kashrlyyk

ich habe auch opera und ich kann bei fileplanet runterladen, gibt da kein problem.

Habt Ihr mal runtergescrollt, dort müsste als Überschrift Free Public Server da stehen und es müssten zweimal dastehen Download Now. Für einen Server entscheidet Ihr euch und dann klickt Ihr auf Download Now. Eine Fenster müsste sich öffnen wo da steht Click to download oder so ähnlich. Manchmal ist es auch so das die Server voll sind da steht dann im Fenster:
    Castle_Domrose_V11.rar
    Currently Downloading
    146 /146
    Waiting to Download 48
    Estimated Wait 5 minutes

Dann müsst Ihr fünf Minuten warten bis Ihr an der Reihe seit und dann müsste es klappen.
    (Das Ihr fünf min. warten müsst könnt Ihr hieran erkennen Estimated Wait 5 minutes). Klickt ab und zu mal auf den Aktualisieren Button, damit Ihr seht wie lange Ihr noch warten müsst.