Zitat
Dieser Satz taucht eigentlich nur dann auf, wenn man schon 5(!) Trainingssitzungen für das jeweilige Level hatteUnd zwar egal, ob es sich um Hauptskills oder andere handelt.
Zitat
Dieser Satz taucht eigentlich nur dann auf, wenn man schon 5(!) Trainingssitzungen für das jeweilige Level hatteUnd zwar egal, ob es sich um Hauptskills oder andere handelt.
--Always
Also dass Problem hab ich bei Schütze.
Ich habe noch nie mit dem Bogen geschossen, aber trainieren kann mich keiner, da eben diese Meldung erscheint.
Seeehr seltsam![]()
Wenn Du auch sonst keine Trainingssitzungen hattest (wovon ich bei Dir ausgehe), hört sich das fatal nach einem Bug an![]()
--Always
Ja, das denke ich auch.
Bei einigen anderen Trainern kann ich auch nicht trainieren, nur bei Schütze ist es richtig aufgefallen, da ich nie einen Bogen in der Hand hatte.
Ich werde mal alle PIs deaktivieren und gucken ob es dann klappt.
EDIT:
Auch ohne PIs kann ich nicht trainieren, toll![]()
Würde gern mal wissen, was diesen Bug auslöst.
moin leute... mhm bei mir ists anders...
hab alawen gefunden, bin auch von ihr trainiert wurden(also +5 ) ... bin dann woanders hin, hatte auch einen level aufstieg (schlafen) .. hab zwischendrin einen quet in bruma gemacht... so und nun möcht ich nochmal bei ihr trainieren... hab im aktuellen level noch nirgends trainiert... nur die tante is nich in dem camp ... egal zu welcher tageszeit ich hingeh, morgens, mittags, abends , mitternacht... mitten in der nacht... die is nieee da.... auch ins camp gehen und im 1h rhytmus warten geht nich, die taucht nich auf....
was ist da los ? wo geht sie jagen ? könnte ich sie auch beim jagen aufspüren und auf training ansprechen ? den elfen bogen hab ich immernoch dabei... was ist da los ? weiss einer weiter ? thx
mhm nirgends .... eine leiche im hohen grass finden ist auch nich das einfachste...
mhm die soll ja nich tot sein, mist... weiss einer in welche (himmels-) richtung sie geht wenn sie jagen geht ? dann könnte ich gezielter suchen.... oder hat das jemand erlebt das sie einfach nur nicht anzutreffen ist und dann doch irgendwann wieder auftauchte ?
Stell das Gras in den Optionen aus, dann siehst du alles, was das rumliegtZitat von george83k
So mach ich das immer, wenn ich die Leichen nicht sehen kann.
ich besuche sie immer nur morgens, ganz früh. dann ist sie noch "zu Hause" und lebt auch noch
Ich hab mal ne andere Frage, da ich auch grad auf der Suche nach Schützentrainern bin: Wo finde ich denn Pinarus Inventius?
--Meine Band:The Stud
www.thestud.tkWer auf echten Sixtie-Psychodelic-Rock à la Beatles, Rolling Stones oder The Kinks steht, sollte mal reinhören!!!
ich glaube, das ist der Jäger in Anvil. Entweder in seinem haus oder er steht ausserhalb von Anvil in der Nähe des Tores
Pinarus Inventius ist der Jäger in Anvil, der dir auch in einem der KG-Quests hilft
Such dort einfach mal sein Haus auf, aber versuch es zu verschiedenen Zeiten, denn er trainiert dich nicht immer![]()
Wenn jemand viel Zeit hat, könnte für eine Erweiterung des Kompendiums für die Meistertrainer (oder alle ?) noch die jeweilige "Sprechzeit" ermittelt werden. Falls Schlachtvieh Interesse hat, kann ja jeder ihm die Infos zukommen lassen, zu welchen Zeiten er ein Training genommen hat![]()
Von mir aus gern. Ich habe dazu aber keine Zeit, geschweige den Skill, um da vorsprechen zu können![]()
Wenn, dann aber bitte genaue Zeit-Angaben(von/bis) und von allen Trainern.
Hi,
ich hab n Problem bei dem Meisterschützenquest. Meine Schützen-Fähigkeit ist zwar erst auf 74, mein Char ist allerdings schon auf Stufe 37. Und ich kann einfach keine Elfenbögen mehr im Spiel finden, ich find einfach nur noch Glas-, Ebenerz- und Daedra-Bögen (logischerweise) . Ich hab (nach stundenlanger Suche) versucht mir nen Elfen-Bogen herzucheaten, doch irgendwie funzen die Codes nich.
Vllt. ist meine Quelle auch falsch, also vllt sind die Codes falsch, ka.
www.thestud.tkWer auf echten Sixtie-Psychodelic-Rock à la Beatles, Rolling Stones oder The Kinks steht, sollte mal reinhören!!!
Ich suche mal die Id raus. Moment ....
Gruss Mücke
EDIT: Konsole öffnen "Player.Additem 000229BF 1" Konsole schliesen. (Die Anführungszeichen weglassen.)
@Pallandiell Ab einem gewissen Bogenschützenskill (70 oder 75 ??) erzählen dir die anderen Schützentrainer das sie dir nichts mehr beibringen können und verweisen dich an den Meistertrainer....
wo find ich diesen quest?
--Gewalt ist keine Lösung,
Gewalt ist ein Lösungsweg
Ah danke, ich die "1" am Ende hat gefehlt, als ich es eingeben hab^^!Zitat von Muecke49