-
Kämpfer
Schön dass du dich nochmal gemeldet hast yaksztarr
Es läßt mir ja wirklich keine Ruhe, und es raubt mir ganz ehrlich gesagt auch ziemlich die Lust am spielen.
Ok, ich habe ein Savegame als ich vor dem Siegelstein stand geladen und habe
1. meine beiden Unsichtbarkeitringe abgelegt und Daedrarüsi angezogen. Als Schwert hatte ich -nach wie vor - Schwert des Infernos. Danach gezielt zu Martin in den WH'tempel - dann nach Bruma Nord
FAZIT: Statue sichtbar ABER im langen Kleidchen und mit einem Stab bewaffnet
2. Ringe abgelegt wie ob und Elfenrüstung angelegt, Schwert auf Goldbrand gewechselt
FAZIT: siehe oben
3. So wie ich ursprünglich war - Ketten BH, BlackglassBeinschienen usw.
FAZIT: siehe oben
KOMISCH, oder.... JEDESMAL TRUG DIE STATUE DIE GLEICHEN KLAMOTTEN OBWOHL ICH JEWEILS ANDERE TRUG...aber immerhin ist sie da
DAS AUSSEHEN MUSS ERGO SCHON VORHER FESTGELEGT WERDEN..., stimmts
Ich habe vom letzten ein Save gemacht und habe es umgeschrieben auf ein altes. In der Hoffnung es greift vielleicht. War aber nicht so..
Was mir nun auffällt ist, dass dieses ganze leere Podest, im Ggs zu einem mit der Statue drauf, ganz anders aussieht - total unstrukturiert. Und vorne in der Luft hängend.
Im Ggs zu einem mit Statue, das vorne von vereisten Steinen 'unterpolstert ist, die ja zuvor auch dort liegen.
Übrigens hat mir der Modder des engl. PI zurückgeschrieben.
Ich werde für ihn wohl die Übersetzung machen, falls es nicht zu sehr ins Eingemachte geht und dafür tiefere CS-Kenntnisse vonnöten sind.
Nur ob es mit den reinen Übersetzungen getan ist, entzieht sich wirklich meiner Kenntnis..
Schade aber auch, dass sich hier wohl kein Modder findet, der sich dazu sicher expliziter äussern könnte - was machbar ist und was nicht
Ich halte den Tread hier auf alle Fälle auf dem Laufenden und poste dann die Neuigkeiten
LG zum WE,
RedMoon