-
Kämpfer
Kann mich noch gut an den anderen Tread erinnern
Jetzt noch mal zu einem alten Save.... zurück zu gehen bedeute für mich mind 4 Level vorher - das ist mir echt zu~,
Nach dem Schließen des großen Tores war ich ja in Bruma, denn ich habe erst über ne Woche später, genau gesagt verg Dienstag die HQ zuende gebracht.
Da war aber noch dieser vereiste Felsen an dessen Platz nun der Sockel steht, und ich war glaub 2x dort. Auch zw Paradies und der Befreiung
Zu dem Zeitpunkt dachte ich OK, DANN WIRD DAS DENKMAL WOHL ERST NACH DER HQ GESETZT....
Ich bin nun überrascht, dass du's schon davor hattest..
Das Denkmal gehört doch einfach dazu und ich habe es nicht. Das enttäuscht mich einfach.
Aber es scheint mir ja leider alleine so zu gehen und auch nicht gerade selten zu passieren. Ansonsten hätten die Ami's wohl kein PI gemacht, um eine unsichtbare oder 'verkorkste' Statue nachträglich zu bearbeiten.
Also genau genommen 2 esp's - die eine für das Update einer vorhandenen und dann noch eine 'fixstatue' für die nicht zu sehenden.
Naja..... da haben wohl schon mehr Spieler das Spiel durch und daher ist das Interesse dzbzgl auch entsprechend größer.
Vielleicht hat ja mal wer pers. Interesse aber auch die Kenntnisse, den erwähnten Modfür die DV zu übersetzen / gängig zu machen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
RedMoon