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Thema: Bomerang pfeil

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Bomerang pfeil

    HI

    ich wollte mir einen pfeil scripten der "zurückkommt"

    ich hab mir gedacht mit player.additem <ID des Pfeils> 1

    nur was kann man für den begin nehmen( wenn der pfeil abgeschossen wird)

    außerdem findet man dann ja eventuell den feil in der leiche des gegners

    wenns nicht geht bin ich glücklich über jeden anderen vorschlag

  2. #2
    Am ehesten würde noch OnDrop passen. Dann kriegst du aber auch einen neuen Pfeil, wenn du den alten einfach ablegst. Hmmmm...oder du machst ein Item, das Pfeile nachproduziert, so lange der Spieler es mit sich herumschleppt.

    Wenn der Pfeil nicht in der Leiche gefunden werden soll, mach ihn ein kleines bißchen magisch. Verzaubete Pfeile verschwinden immer.

  3. #3
    Wie wäre es mit Beschwörung von (magischen) Pfeilen? Ich habe PJ's spell compendium, damit kann ich einen Köcher (15 Pfeile) Feuerpfeile beschwören. Davon könnte ich noch mehr gebrauchen, wenn die Effekte nicht zu mächtig werden.

  4. #4
    Der spieler soll nur 3 Pfeile bekommen

    1. zum schießen logidch

    2. damit man nicht nach jedem schuss das inventar öffnen muss und die pfeile anlegen

    3. als reserver falls einer irgend wie verloren geht

    sprich nützten tut mir das leider alles nischts

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