ich wär Friseur...ich hät n Monopol![]()
andererseits:
Graf wär cool![]()
ich wär Friseur...ich hät n Monopol![]()
andererseits:
Graf wär cool![]()
--"Wir machen ne Revolution, wie auf Kuba, hier..."
(Teil des Liedes "Kuba" der Band "FettesBrot")
ich würde entweder zu der DB gehen und mich als assassine und giftmischer betätigen und ich würde mir eine schöne attentäter ausrüstung leisten allen vorran zwei magische elfenkurzschwerter mit denen dann meine feinde/opfer was aufn latz kriegen^^
oder ich würde versuchen in der legion/bei den klingen karriere zu machen und dann cheffe übers heer werden
in der gehemein uno was zu lehren würde ich mir auch gechilt vorstellen
Ich würde wohl alle Gegner in einem Oblivion Tor töten und mich dann dort niederlassen, ich bräuchte nicht mal einen Kamin zum anschauen, Siegelsteine sind doch viel schöner. Dann noch jede Woche mal so einen Helden niederstrecken, der meint er müsse das Tor schliessen.
ich würde gerne drei Sachen werden.
1. Mitglied bei der dunklen Bruderschaft, da braucht man wenigstens keine Angst haben von denen gekillt zu werden.
2. Ein Mitglied der mystischen Morgenröte sein und ab und zu Leute terrorisieren
3. Ein Kämpfer in der Arena
und in meine Frezeit würde ich ein paar Gildenchefs töten
ich würde gerne ein Wirt sein am besten in der Herberge zum betrunkenen Drachen.
Ich würde den "Auserwählten" machen, der als einziger erkennt dass Oblivion nicht die reale Welt ist, sondern eine von Maschinen geschaffene Matrix...Jaaa..Genau..![]()
Ich würde die Fähigkeit besitzen diese Welt zu meinem Vorteil zu veändern (konstruktion-set)
Und plötzlich würde ich lauter so Zeugs wie Levitation und und Bullet-Time können.
du weisst das der wirt genau dieser kneipe einen plötzlichen attentat zum opfer fällt,oder?Zitat von Sarge
![]()
ich würde versuchen den Platz von Mehrunes Dagon einzunehmen. stellt euch vor: ein ganzer Orden der einen anbetet. Dann bräucht ich auch nur regelmäßig etwas Terror machen und werd nicht gestoppt weil sich keiner traut es mit meinen Daedrahorden aufzunehmen. Dann könnte ich auch ab und zu mal ein zwei Helden die es geschafft haben an ihnen vorbeizukommen massakrieren und letzden endes werd ich das selbe wie Mehrunes Dagon versuchen: Die Welt zu beherrschen. Aber ich werd mich nicht so dämlich anstellen
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich weiss es.Hab ihn ja getötet.So hab ich die Kneipe kostenlos übernommen.Zitat von Garet
Da spart man Geld.
Ich glaub ich würde nachdem ich in Staade (Kämpfergildenmeister kennen den Ort) überlebt hab, weil ich mich in einem Faß versteckt hab, in die Kaiserstadt gehen und da mein Glück versuchen.Da ich da dann wahrscheinlich keinen Job finden würde,sitz ich als Arbeitsloser auf der Straße und bettel.Als dann so ein freundlicher Herr nachts kommt und mir nen Job anbietet bin hellbegeistert und geh mit.Dann wird die Dreckssau sich jedoch als Vampir enthüllen und mich beissen, irgendeiner bemerkt das da was passiert und geht dazwischen bemerkt aber net, dass ich schon gebissen wurde.Also mach ich so schnell wie möglich nen Abgang aus der Stadt und flieh in ne Höhle, wo ich dann nen totan Helden mit nem netten Schwert finde, worauf ich mich bei meinen Erschaffer "revanchiere". Da ich jedoch von der Wache verdächtigt werde mach ich mich so schnell wie möglich vom Acker und lass mich in einer selbstgebauten Hütte irgendwo tief im Wald nieder.Dort ernähre ich mich dann von Rehen, Ratten, ... und merk den schwachen Blutgeschmack von Tieren net, da ich ja noch nie "Mensch" gekostet hab. Da leb ich dann vor mir hin bis ich sterbe (was dauern könnte wenn mich kein Vampirkiller findet) und richte mir ne kleine Schmiede ein. In dieser zerleg ich dann alle mögliche Ausrüstung (die ich von ihren früheren Besitzern ...ähh... "erworben" hab) in ihre Einzelteile und bau mir daruas nette Sachen. Ich "lebe" dann immer in der Hoffnung, dass sich evtl. doch noch ein anderer Vampir in der Gegend niederlässt und wir dann quasi ne art Vampirstadt bauen. Gleichzeitig hoff ich dann auch noch ne nette Vampirfrau zu finden und zu heiraten (ein Thema , dass vor mir glaub ich noch keiner angesprochen hat).
Fortsetzung folgt (evtl.)
ich würd mich von einem vampir beißen lassen nen paar hundert jahre warten und dann alle menschen bis auf 10 als "imbiss" zu vampiren machen fertig is der vampir staat
oder camoran sein und die leute in meinem paradis quälen
--
Ich würde mich den Kaiserlichen Förstern anschliessen 8) Schön tagelang auf die Jadg gehen - wenns zu gefährlich wäre (Oblivion tor oder so) einfach zurück in eine Stadt flüchten, und sagen "Da draussen ist schon wieder so ein Tor aufgetaucht, wieso Unternehmen die Wachen nichts dagegen" - und "Ob sowas wie in Kvatsch auch uns passieren kann ??"-also Quasi Waldläufer
Ich wär am liebsten in der Kämpfergilde Gildenmeister!Dann könnt ich allen befehlen was sie machen sollten...
Ich würde mcih der Magiergilde anschließen, um dann in der geheimen Universität studieren zu können. Wenn ich dann das gesamte Wissen und alle Zaubersprüche der Magiergilde kenne, würde ich als mächtiger Magier durch das Land ziehen und alls über Magie lernen. Wenn ich damit fertig bin erobere ich eine möglichst große Ayleidenruine, richte sie wieder her und besetzte sie als neues Haus, geschützt durch Fallen und mit Geheimgängen. Danach mache ich mich auf, alle Daedraartefakte zu finden, sowie möglichst viele Ayleidenartefakte. Alles zusammen kommt dann in eine geheime Kammer, die mir als Museum dient.
Und wenn das nicht klappt verbringe ich einfach mein ganzes Leben damit mr möglichst viel Wissen über die Magie anzueignen und eventuell, wenn ich alles weiß. setze ich mich zur Ruhe, kaufe mir eine schöne Landvilla, unterrichte ab und zu Schüler und führe ein schönes Leben.
Also ich wäre am liebsten ein ein Deadrafürst und versuchen die ganze Welt zu unterjochen. Ja dat fönd ich cool zwar werde ich im spiel von Dem Helden Getötet aber egla ich würde dem Bösen bis zum lätzten Atemzug dienen!!!!!!! HEHEHE MUHHA}
![]()
Ich würd magier werden und mich dem verbotenem wissen der daedra hingeben(geh jetzt einfach davon aus das es verboten ist). wenn ich dieses wissen hätte würde ich in die wildnis gehen(d.h. eine alte festungsruine) und die leichen der gefallen wiederauferstehen lassen. Mit dem heer aus untoten würde ich eine stadt nach der anderen unterwerfen und die gefallenen zu meinen untoten dienern machen
![]()
Würde eine Geheime Untergruppe der Klingen gründen und die Mitglieder der Dunklen Brunderschaft verfolgen und hinter Gitter bringen bzw ausschalten fals sie sich wehren.
Dann würde ich mir von meiner Klingen-Rente eine Villa an der Goldküste kaufen und den besten Wein Cyrodils anbauen. Irgendwann würde ein Vertreter der DB vorbwi kommen und mich und meine Frau als Geiseln nehmen. Um meine Frau zu retten und den Agenten zu töten würde ich mich opfern und fortan als Geist in der region herumwandern. Und immer wenn sich ein Mörder dorthin verirren würde, währe er fortan für immer verschwunden.![]()
@kenet_korva:
Aber wie kommst du denn darauf, dass die DB Mitglieder sich wehren könnten!?![]()
Die würden sicherlich bekehrt von deiner Mission seelenruhig mit ins Gefängnis gehen!![]()
Vieleicht wäre es ganz lukrativ als verdecktes DB Mitglied einen auf Schützen-Meistertrainer zu machen, die zuständige Ausbilderin is jaeh nie da!
Jeder der dann dumme Fragen stellt krepiert auf seltsamme Art und Weise.
--Phantasie ist wichtiger als Wissen
Albert Einstein
kalkulierter Gedächtnisverlust ist in der Politik ein Überlebensmittel.
Hans Maier(1931)
Ah,Verdecktes Mitglied ist mir da schon ein bisschen zu riskant. Ich meine es könnte ja rein theoretisch passieren, dass jemand auf den dummen Gedanken kommt, alle aus meiner Zuflucht zu meucheln nur weil einer davon ein Verräter sein könnte.
Aber so was geschieht sicherlich eher selten.![]()