Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Eure Berufung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab ja schn gesagt, dass ich gerne der Boss von Hieronimus Lex wäre um ihm einzuheizen. Aber ich glaube mittlerweile, ich wäre viel lieber ein Waldläufer auf Reisen mit dem Einhorn (begleiten, nicht zum Reiten).

von Black Fenix
    Zitat Zitat
    Ich wär gern ein Werwolf der Nachts die Menschen heimlich zerfleischt um seinen Hunger zu stillen und die Wachen wären absolut hilflos da ich die jede Nacht die Stadt wechseln würde.
    Von wegen! Das haste dir wohl so gedacht! Auch Werwölfe bekommen Kopfgeld und sobald du genug davon hast, kämen alle Wachen und Forrester Cyrodiils aus ihren Löchern und Käffern gekrochen und würden dich jagen und abschlachten!
    Also viel Spaß noch

@Thorr: Die Damen sind keine H**** oder N*****, sondern dumme Diebinnen, die dummen Kerlen mit ihren Kurven den dummen Kopf verdrehen und dann ihre nicht so dummen Ausrüstungen mitnehmen....

@don_wasweißich: Ich glaube ein Sturmatronarch wäre noch besser im Tor...

Zitat von ajira:
    Zitat Zitat
    Ich würde mich freiwillig in ne Vampir gruft begeben und mich von nen Schnukkeligen Vampir beißen lassen... und meine Nächte genießen
    Na klar! Und nach einem Tag (oder auch zwei), blickst du in die Fratze deines "Schnuckels" und rennst entsetzt weg....

@ Martin Septim:
    Du willst echt zu den rote-Robe-Schw******* dieses verbl****** Ordens gehen und dir so ne bekloppte rote Robe, mit rotem Kapützchen anziehen!? Na da schließe ich mich doch gleich dem "General" an und sag
    Zitat Zitat
    Das Glaube ich nicht.

[QUOTE=collynyolais]Ich hab ja schn gesagt, dass ich gerne der Boss von Hieronimus Lex wäre um ihm einzuheizen. Aber ich glaube mittlerweile, ich wäre viel lieber ein Waldläufer auf Reisen mit dem Einhorn (begleiten, nicht zum Reiten).

von Black Fenix

Von wegen! Das haste dir wohl so gedacht! Auch Werwölfe bekommen Kopfgeld und sobald du genug davon hast, kämen alle Wachen und Forrester Cyrodiils aus ihren Löchern und Käffern gekrochen und würden dich jagen und abschlachten!
    Also viel Spaß noch

@collynyolais
    Wie würden die Wachen und Forrester mich erkennen, wenn sie noch nicht einmal wissen wer diese blutigen Morde macht, außerdem sind werwöfe nur nachts aktiv was die Sicht der Forrester wieder einschränkt. Ich dagegen habe den zaubereffekt der Nachtsicht inne und den überraschungs Moment auf meiner Seite, dass heisst niemand hätte so schnell ne Chance gegen mich } } }

Zitat Zitat von collynyolais
    @don_wasweißich: Ich glaube ein Sturmatronarch wäre noch besser im Tor...
    Ich würd den eher in den Sturm stellen. ^^