Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Thema: Eure Berufung

Irgendetwas gemuetliches......
    Aber da das Leben nicht nur daraus besteht waere dazu natuerlich erst Arbeit noetig und die wuerde ich wenn schon in irgendeiner Weise bei der Magiergilde suchen.
    In was, keine Ahnung.
    Lehrling?

Na toll, ne Riesenwelt voller Abenteuer (im RL gäb's ja die ganzen Bugs und unsinnigen Verhaltensweisen nicht ) und alle quasseln hier von nem Häuschen im Grünen und nem ruhigen Leben. Schaltet die Rechner aus und geht mal raus, da isses zu haben .

Ich würde mich von nem Vampir beissen lassen, anschliessend nach Morrowind abzischen und bei den Telvanni ausbaldovern, wie man einen Wechselring fokussiert (man altert als Vampir ja nicht), sonstige "Ausbildungsdetails" spar ich mir jetzt. Und anschliessend würde ich als Vampir mit Daedrabogen und selbstgeschmiedetem Katana Jagd auf all das nervende Goblin-/Clannfear-/Totenbeschwörer- (deren Gesichter wären filmreif!)/Lichs-/etc.-Gesocks machen und bem Rest der Gesellschaft, der nicht auf der Abschussliste steht, die Toleranzen strapazieren.
    Den Rest entscheide ich dann nach Lust und Laune. Und wenn ich dann mal wirklich genug habe (so nach 5000 Jahren), kopiere ich Carnithus und mach ne Kneipe in der Unterwelt auf. "Zutritt für Haustiere, Priester und Helden verboten!"

Ich würde mich der Dunklen Bruderschaft anschliessen, mich von einem Vampir beissen lassen und dann zum Zuhörer aufsteigen und meine eigene Zuflucht gründen, die dann als Taverne getarnt jedem zur Verfügung steht. Sonntags gehe ich dann in die Kirche beichten. Bis zum Zeitpunkt an dem ich in Oblivion einziehe, dort freunde ich mich dann mit den Daedra an um grausame Rache aus dem Jenseits auszuüben.8)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich würde mich auch so wie Wedan der Dunklen Bruderschaft anschließen, aber ich würde dann nicht zum Zuhörer aufsteigen wollen ich würde lieber immer ein Auftragsmörder bleiben bis ich irgendwann durch die Aufträge genug Geld zusammen hab um meine eigene kleine Mördergilde zu gründen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich würde in einem Hafen erst einmal auf einem Schiff anheuern, um vor TES V bereits zu wissen, wie der Rest der Welt ausschaut.
    Nach langen Jahren auf hoher See würde ich mir dann ein kleines Hüttchen kaufen und mir mit Schafzucht einen kleinen Nebenverdienst schaffen.
    Ab und an ein paar Bären erlegen, um a. fit zu bleiben und b. die Pelze zu verscherbeln.

Eure Berufung

Ich möchte am liebsten als freier Abenteurer durch die Lande ziehen, einen festen Wohnsitz in Anvil oder Skingrad, Mitglied der Kämpfergilde sein und sonst nur auf die Jagd gehen nach guter Ausrüstung, verzauberten Waffen und am Wochenende mit den Jungs von der Gilde die Sau rauslassen.

Ich wäre gerne eine Wache
    mit den kolegen rumhängen ,trenieren, leute retten, und noch einiges meher

Ich würd gern Bogenschütze sein vieleicht bei denn Wachen oder bei der Dunkelforst Rotte, dann würd ich spahren und mir ein Haus in Avil oder Leyawinn leisten und mir edle ausrüstungsgegenstände kaufen

Ich wäre ein reisender Drachenjäger, der sein Glück in Cyrodil versucht.

Was haltet ihr von einem Vampir der sich an den Vampiren, die ihn angesteckt haben rächen will und dann nach Morrowind reist um in den Aschländern Vampire zu jagen?

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Ich würde der Leuchtturm-Wächter in Anvil werden, die schönen Sonnenuntergänge und die Ruhe, einfach himmlich
    Ganz meine Minung nur kein Stress!!!!!!!!!

Ich würd auf jeden Fall der Dunklen Bruderschaft beitreten. Die Diebesgilde ist auch krass.

In derbissherigen welt von oblivion sind zwar keine drachen bekannt aber vileicht kommt das noch denn dan würde ich ne eigene gilde gründen gilde der Drachenjäger

Zitat Zitat von Wedan
    Was haltet ihr von einem Vampir der sich an den Vampiren, die ihn angesteckt haben rächen will und dann nach Morrowind reist um in den Aschländern Vampire zu jagen?
    Du meinst so was Blade-Mäßiges?

Dann sind wir schon zwei (s. Post 22).

Noch einer, dann könnte man über eine Gilde nachdenken .

nun gut dann bin ich der dritte im bunde!
    lasst sie uns doch "Rettende Gilde" nennen!!!

Hmm ich denke ich wäre ein Abenteurer der mit seinen Freunden (ca. 2-3) Cyrodiil erforscht und sich allen Gefahren stellt. Die Trophäen (richtig geschrieben?) würde ich dann in meinem Heim in dem Dorf Herlungswacht (oder wie heißt das wunderbare Dörfchen) aufhängen. Die Sachen die ich auf meinen Monatelangen Abenteuerlichen-Reisen gesammelt hab würde ich mit meinem Freunden/Reisebegleitern dann in Cheydenhal verkaufen um mir bessere Ausrüstung für die nächste Reise kaufen zu können.
    Ich stell mir das richtig geil vor. Irgendwelche Ruinen erforschen, vor Ogern wegrennen, Set-Gegenstände finden und dann gegen den Minotauren-Kriegsfürsten kämpfen (Natürlich nicht allein, alles Taktisch davor geplant!)......ahhhh das wäre zu schön.
    Vllt aber auch irgendwelche neugegründete Varmpireclans jagen oder auch die DB-Mitglieder

Ich würd gern ne neue Gilde Gründen. Ne Gilde,
    mit Waldläufern, die im Wald ihre Basis hat und jeden niedermäht, der
    vorbei kommt.

Auf jedenfall würde ich dann ein Bogenschütze von der Kvatch Armee sein und den Deadras ordentlich in den Arsch treten.

Oder sich als Daedra selbst "verkleiden" und die anderen dann alle
    verkloppen

@Gen. Jack O'Neill:Ich würde zur MythMorgenröte gehen und euch ordentlich einheizen.Tamriel ist nur ein weieres Reich von Oblivion...