Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Amelions Rüstung+Schwert

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi alle.

sorry, daß ich jetzt diesen thread mal wieder ausgrabe, aber ich muss doch mal was dazu fragen, weil ich grade an dieser stelle bin:

wozu um gottes willen braucht man alle teile von dem amelionzeuchs? die biene gibt sich doch auch mit schwert und harnisch zufrieden, oder wahlweise mit 1000 ömmen, oder seh ich das falsch?

gibts da irgend nen bonus, wenn man alle hat und anzieht? ich frag, weil ich hab noch nicht alle gefunden, und such grade im forum, wieviel teile das gibt. das weiss ich jetzt auch, aber was es bringt, alle zu haben und/ oder zu verwenden, ist mir bisher schleierhaft... kann mir das jemand beantworten?

gruss muli

edit: so. sorry für die ganze uffregung, ich bin grade nochmal drin gewesen und hab ENDLICH die blöden hosen gefunden. bin die letzte stunde 10 mal millimeter für millimeter durch die ganze höhle gedappt, ohne erfolg. daß ich so clever war, einen lich genau an der ecke zu killen und daß dessen überreste genau so liegen geblieben sind, daß er die blöden dinger verdeckt, darauf bin ich erst jetzt gekommen. von daher hat sich das alles mal wieder von selber erledigt. zudem kann ich meine eigene frage jetzt selber beantworten: das amelionzeug sieht cool aus wenn man´s mal anhat, das isses aber auch schon. nix mit bonus oder so. von daher hat sich die ganze suche nach dem dreckszeug nicht grade gelohnt. hätte doch gleich zahlen sollen und mir die sucherei ersparen sollen....

bis denne, muli
    Geändert von muli11111 (25.11.2006 um 15:00 Uhr)