Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schwert verzaubern.

Schwert verzaubern.

da ich goldbrand habe und sowieso fast jedes vieh in oblvion resistent gegen feuer ist wollte ich ein neues verzaubern mit einem siegelstein das 25 punkte abzieht(schockschaden) und ne seele von 3150 hat.

nun meine frage welches einhand schwert soll ich verzaubern bzw welches ist das stärkste?
    weil wenn es eins gibt das nicht verzaubert ist und ca um die25 bis 27 abzieht ist es dann nach der verzauberung stärker wie goldbrand. ich bin lvl 24 hab skill auf 100 bei schwertkampf + ring der mir 11 skill dazu gibt.

Das müsste ein daedrisches Langschwert sein. Alle stärkeren sind magisch.

Irgendwat daedrisches, sind die stärksten Standard-Waffen. Daea-Einhänder oder Claymore, je nachdem ob du 1H oder 2H bevorzugst. Machten laut ed 24 bzw. 26 Schaden (ich tippe bei Skill 100). Wenn dein Schmieden-Skill >75 ist, kannste die natürlich noch verbessern.

ich mag nicht so gern deadrische waffen. ich bevorzuge einhandwaffen die gut aussehen und zugleich auch stark sind, mein schmiedeskill ist genau auf 74,5

Dann musst du wohl ein Ebenholz-Schwert nehmen.

Zitat Zitat von James Bond
    Dann musst du wohl ein Ebenholz-Schwert nehmen.
    Ebenholz¿
    Er will doch schaden machen mit dem Ding und nicht die Gegner grün und blau hauen

Er mein Ebenerz oder auf englisch Ebony.

nimm akaviri klingen waffen

Tiki, James spielt diesmal die DV und die haben es tatsächlich fertig gebracht, das Ebony im Deutschen mit Ebenholz zu übersetzen.

ich hätte noch ne frage
    bei mir im hauptquest ist jetzt martin und die gräfin von bruma in der kirche und ich solle der gräfin bescheid sagen wenn ich bereit wäre aber dann sagt sie wir wären nicht stark genug oder so aber ich kann dann trotzden die option auswählen das wir jetzt das große oblivion tor stürmen können. kann ich das ohne bedenken machen oder muss ich zuerst all andere oblivion tore zerstören?

hab erst das eine in chorrol zerstört denke ich.

ich empfehle noch paar zu schließen

oder geh nach kvatch da gibts wachen zum nulltarif

gut ich werd mal dann nach kvatch gehen. aber ist es so wichtig so viele mitzunehmen? immerhin muss ich doch immer alleine darein oder diesmal nciht?

is nicht wichtig

gehtst alleine hinein

und wenn du glück hast kommste auch wieder raus