Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Weatherleah Sabine will nicht!

was macht mern eigentlich mim felsenschmetterer,den muss mer doch zu soam weibsbild bring ,hab aber ka wo ich die finden kann,schlachtvieh du screenshot-wahnsinnige sau hasch villeicht was für mich?

Ha, das Teil fehlt noch in meiner Sammlung.
    Kannst du mir mal bitte den Effekt und den Quest-Namen per PN schicken???
    DANKE

das weibliche wesen colivianischer natur findest du im bauerngestüt vor anvil

effekt:schockschaden 5 p an schlag,anfällig gegen schock 10 % für 20 sekunden an schlag
    sry,weiß leider net was du mim pn meinst,questnameidbruch

pn = persönliche nachricht

edit: musste mal avatar vom schlachtvieh klicken, dann kannste auswählen ob du profil sehen willst oder pn schreiben usw.

Danke dir für die Infos.
    Der PN-Button ist über jedem Beitrag, damit kannst du dann dem Beitrags-Ersteller eine Private Nachricht schicken.

Also, Sabine Laul von der Kämpfergilde gibt Dir auch Auskunft über den Ort, wenn Du nicht Mitglied der Kämpfergilde bist. Ich war auch bei ihr und habe den Ort auf der Karte von ihr verzeichnet bekommen. Bei der Gilde war ich nie!

P.S: Leider hatte ich dann aber zu einem späteren Zeitpunkt Ärger mit dem Quest Wetterlieh! Ich sollte alle Oger töten, die dort rumlaufen, um den Brüdern die Rückkehr zu ermöglichen. Leider war nicht ein einziger Oger dort!
    Ich bin bestimmt mehrere Stunden ums Haus und im Haus rumgelaufen. Aber ohne Erfolg. Jetzt habe ich diese Questleiche und kann auch den Anschlussquest nicht lösen...
    Wenn jemand noch einen Tipp hat, wie man den Quest dennoch beenden kann, so bin ich für jede Hilfe dankbar.

welche questleich denn? bei mir war des so das ich da hin musste,dann die oger töten,dann zrück laifen,die zum haus eskortieren(schnell reisen ) und dann wars zuende