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Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Mod-Projekt] Phantom Rasse v1.0

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    [Mod-Projekt] Phantom Rasse v1.0

    Ich baue gerade an einem schönem Mod der ( Bretonen, Argonier, Dunkelelfen ) als neue Phantomgestalten Rassen ins Spiel einfügt, das heißt am anfang kann man dann die normalen Rassen wählen und die Phantomeversion der Rassen.Die anderen Rassen ( Hochelfen, Waldelfen, Orks, Nords, Kaiserliche, Khajiit und Rothwadonen ) werde ich auch noch als Phantome in ner zweiten Version ins Spiel einfügen.

    Hier die Bretonenrasse als Phantom

  2. #2
    was ausser der grundeigenschaft unsichtbarkeit/chamäleon hast du denn geändert?

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich hab der Rasse die Eigenschaften "Geisterhafte Spezielle Eigenschaft" und "Untote Ätherische Widerstände" gegeben dadurch kriegt man:
    Die unsichtbarkeit/chamäleon ( Geisterhaft Spezielle Eigenschaft ),
    Krankheit widerstehen 100 ( Ätherische Widerstände )
    Frost widerstehen 100 ( Ätherische Widerstände )
    Herkömmlichen Waffen widerstehen 100 ( Ätherische Widerstände )
    Gift widerstehen 100 ( Ätherische Widerstände )
    und Überwasserlaufen ( Ätherische Widerstände )

    über kritik und andere Vorschläge würde ich mich sehr freuen

  4. #4
    Man kann also praktisch nur durch einen Feuer- oder Schockzauber gerippt werden... ist das nicht ein wenig naja, fad?

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    deswegen sag ich doch das ich mich sehr über Vorschläge freuen würde, und als Phantom kann einem eine normale unverzauberte Waffe wohl eher nichts anhaben oder?
    ich kann die resistenz gegen Frost ja auch weg machen.

    so jetzt ist nur noch:
    Krankheit widerstehen 50
    Überwasserlaufen
    Herkömmlichen Waffen widerstehen 50

    so besser?

  6. #6
    Zitat Zitat von Bingo
    Man kann also praktisch nur durch einen Feuer- oder Schockzauber gerippt werden... ist das nicht ein wenig naja, fad?
    Man kann ja noch mit Silber-, magische und Daedrawaffen gekillt werden. Trotzdem sind das einfach zu derbe Boni, du solltest besser noch Mali mit reinbringen die das wieder ausgleichen.
    Zum Beispiel unter anderem +100% Magieanfälligkeit.

    edit/oder wie wärs mit verringerter STärke bzw Traglast? Oder weniger HP?

    Mal was anders. Ich hab dasselbe UI wie du, und wundere mich schon die ganze Zeit was dieser braune unterste Balken unter der Ausdaueranzeige darstellen soll. Hast du eine Ahnung?
    edit/scheint die Haltbarkeit der Waffe zu sein.

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    erstmal danke für den Vorschlag,
    der balken zeigt die haltbarkeit der Waffe an, als ich die UI geholt habe hab ich auch erstmal eine Woche lang überlegt was dieser balken zu bedeuten hat dann hab ichs doch rausgekriegt. so werd mal die erste version fertig machen

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