Das wäre schön, wenn das Spiel es wirklich nach Amerika und damit in eine verständliche Sprache schaffen würde.
Kampfsystem Macken hin oder her, interessant wäre es allemal, das mal zu sehen und wenn es als englisches Spiel erscheinen würde, würde ich es sofort kaufen. Vielleicht wäre es eine große Enttäuschung, aber dafür sieht es irgendwie viel zu interessant aus und komischerweise ist es es wert, das herauszufinden.
Irgendwie hab' ich auf solch ein Spiel auch lange gewartet. Endlich mal (ohne diese elendige Diskussion wieder entfachen zu wollen) ein interessantes non-FF-Spiel von Square.
Und so komisch es sich anhören mag, selbst das Boxart läd schon dazu ein, sich das Spiel zu kaufen. Es ist einfach mal wieder ein fantasievoll kreiertes Spiel, wobei man sich sicher erst mal in das Spielprinzig reinfinden müsste.
Natürlich kann ich jetzt nur von den Bildern her nicht schliessen, dass es gut wird, aber es sieht sehr gut aus und wenn es tatsächlich eines Tages in amerikanischen Läden stehen würde und obwohl ich noch keinen einzigen Saga-teil angerührt habe, ich würde es kaufen.
²ErotoManiac : Bei ign.com gibt es jede Menge Movies dazu.

Kontrollzentrum