Terranigma, Shining Soul...Zitat
Werd mir Unlimited SaGa wohl zulegen, hab jetzt zum Glück ne umgebaute PS2.
Terranigma, Shining Soul...Zitat
Werd mir Unlimited SaGa wohl zulegen, hab jetzt zum Glück ne umgebaute PS2.
ich finde das äußerst erfreulich
dachte schon, sie würden es nie mehr bringen ... das spiel ist jedenfalls gekauft, ganz sicher ^^ habe ich wenigstens was, womit ich meine sommerferien rumkriege -_^
Ich rechne übrigens mit einen Pal-release,da Square ja sonst keine titel mehr selbst herrausbringen kann(FFO erscheint nur über Infogrames und FFTA über Nintendo).
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Wer sagt den das Square überhaupt noch was alleine rausbringen will ? Immerhin hat Square EA hier vieles in Europa released, aber das Gibt es ja nicht mehr. Kann ja sein das Infogrames der neue publisher für Enix/Square Games wird, oder ???Zitat
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Square alleine vielleicht nicht- aber Square/Enix bestimmt. Es steht zur Vermutung das sie Star Ocean 3 & Die Dragon Quest Reihe nach Europa bringen wollen![]()
Square EA gibt/gab es doch garnicht in Europa,seit der gründung der EU-Niederlassung hat Square lizenpartner gehabt wie Sony,VSG,Infogrames und jetzt wieder Sony.Nur wurden zbs die SNES Teile FFIV-VI von sony selbst vertrieben(Sony Logo)ohne einverständniss von Square-Europe das gleiche gilt auch für FFO und FFTA.Zitat
Geändert von Gourry Gabriev (27.02.2003 um 00:04 Uhr)
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Ach du meinst Square Japan hat Infogrames die recht zum Vertrieb von FFO gegeben ohne das Square Europe ein wörtchen mitzureden hat ???Zitat
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Werde mir es unbedingt kaufen entweder Pal oder NTSC, ich muss es angezockt haben !
Nope, sieht nicht so aus, denn die FF Origins-Sektion, auf die ich gewartet habe wurde doch noch auf www.square-europe.com eröffnet.Zitat
Infogrames wird aber ganz offensichtlich der europäische Partner.
Strike!
Zum Glück findet es im Sommer 2k3 doch noch nen Weg nach Deutschland/Europa.
Ich kanns kaum abwarten, dass Game zu spielen. Alleine wegen der Optik.
Gott, ich will das Game jetzt zocken.![]()
@Gourry. Hast du nicht mal Bock, dich mit mir zu treffen![]()
So auf ne Party UnlimitedSaga![]()