mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Also ich hätte mich schlapp gelacht wenn wir mal ein RPG bekommen würden und die Amerikaner nicht
    Terranigma, Shining Soul...
    Werd mir Unlimited SaGa wohl zulegen, hab jetzt zum Glück ne umgebaute PS2.

  2. #22
    ich finde das äußerst erfreulich
    dachte schon, sie würden es nie mehr bringen ... das spiel ist jedenfalls gekauft, ganz sicher ^^ habe ich wenigstens was, womit ich meine sommerferien rumkriege -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  3. #23
    Ich rechne übrigens mit einen Pal-release,da Square ja sonst keine titel mehr selbst herrausbringen kann(FFO erscheint nur über Infogrames und FFTA über Nintendo).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Ich rechne übrigens mit einen Pal-release,da Square ja sonst keine titel mehr selbst herrausbringen kann(FFO erscheint nur über Infogrames und FFTA über Nintendo).
    Wer sagt den das Square überhaupt noch was alleine rausbringen will ? Immerhin hat Square EA hier vieles in Europa released, aber das Gibt es ja nicht mehr. Kann ja sein das Infogrames der neue publisher für Enix/Square Games wird, oder ???
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  5. #25
    Square alleine vielleicht nicht- aber Square/Enix bestimmt. Es steht zur Vermutung das sie Star Ocean 3 & Die Dragon Quest Reihe nach Europa bringen wollen

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Wer sagt den das Square überhaupt noch was alleine rausbringen will ? Immerhin hat Square EA hier vieles in Europa released, aber das Gibt es ja nicht mehr. Kann ja sein das Infogrames der neue publisher für Enix/Square Games wird, oder ???
    Square EA gibt/gab es doch garnicht in Europa,seit der gründung der EU-Niederlassung hat Square lizenpartner gehabt wie Sony,VSG,Infogrames und jetzt wieder Sony.Nur wurden zbs die SNES Teile FFIV-VI von sony selbst vertrieben(Sony Logo)ohne einverständniss von Square-Europe das gleiche gilt auch für FFO und FFTA.
    Geändert von Gourry Gabriev (27.02.2003 um 01:04 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Square EA gibt/gab es doch garnicht in Europa,seit der gründung der EU-Niederlassung hat Square lizenpartner gehabt wie Sony,VSG,Infogrames und jetzt wieder Sony.Nur wurden zbs die SNES Teile FFIV-VI von sony selbst vertrieben(Sony Logo)ohne einverständniss von Square-Europe das gleiche gilt auch für FFO und FFTA.
    Ach du meinst Square Japan hat Infogrames die recht zum Vertrieb von FFO gegeben ohne das Square Europe ein wörtchen mitzureden hat ???
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  8. #28

    Specialsgamer Gast
    Werde mir es unbedingt kaufen entweder Pal oder NTSC, ich muss es angezockt haben !

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ach du meinst Square Japan hat Infogrames die recht zum Vertrieb von FFO gegeben ohne das Square Europe ein wörtchen mitzureden hat ???
    Nope, sieht nicht so aus, denn die FF Origins-Sektion, auf die ich gewartet habe wurde doch noch auf www.square-europe.com eröffnet.
    Infogrames wird aber ganz offensichtlich der europäische Partner.

  10. #30
    Strike!
    Zum Glück findet es im Sommer 2k3 doch noch nen Weg nach Deutschland/Europa.
    Ich kanns kaum abwarten, dass Game zu spielen. Alleine wegen der Optik.
    Gott, ich will das Game jetzt zocken.

    @Gourry. Hast du nicht mal Bock, dich mit mir zu treffen
    So auf ne Party UnlimitedSaga

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •