Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Eine kleine Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    100% Reflektion verzaubern:
    Mit Vorbehalt, da ich mir nicht absolut sicher bin: So weit ich weiß, gibt es ohne PIs gar keinen Gegenstand, den man mit dauerhaft 100% Reflect verzaubern kann. Reflect ist einer der "teuersten" (weil auch mächtigsten) (Schutz)zauber.
    mhmmm, was genau sagen die % aus?? ob reflektiert wird, oder wie viel reflektiert wird???
    sonst nehm ich halt weniger %
    wenn ich mein schild damit verzauber, wird nur reflektiert wenn ich blocke oder wenn mich überhaupt der gegner trifft???

PS: ist zwischen punkte und % ein unterschied?? bei mir stand nämlich 100 punkte...!?

Zitat Zitat von Szadek
    mhmmm, was genau sagen die % aus?? ob reflektiert wird, oder wie viel reflektiert wird???
    sonst nehm ich halt weniger %
    wenn ich mein schild damit verzauber, wird nur reflektiert wenn ich blocke oder wenn mich überhaupt der gegner trifft???

PS: ist zwischen punkte und % ein unterschied?? bei mir stand nämlich 100 punkte...!?
    Punkte und Prozent sind dasselbe. Die Prozentzahl gibt an, wie hoch die Chance ist, dass reflektiert wird. Bei 100% wird immer reflektiert, bei 50% nur noch jedes zweite Mal, bei 25% jedes vierte Mal, bei 10% nur noch bei jedem zehnten Zauber, usw....

Es ist übrigens egal, ob du dein Schild oder welchen Gegenstand auch immer damit verzauberst, der Zauber wirkt dann immer, also nicht nur wenn man blockt.