Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: morrowind

  1. #1

    morrowind

    Also ich spiel grad morrowind für xbox und ich bin von casius oder wie der heist nach vivec gescgickt worden und hab da die informationen von allen dreien und das buch hab ich auch und dann bin ich zurückgekehrt und der sagt ich muss ihm die informationen bringen aber ich hab die schon

  2. #2
    Sprich ihn exakt auf die Namen der drei an. Ich vermute, es geht um den Argonier, den Du zu Jobasha gebracht hast, die Khajiit, der Du dden Steuereintreiber vom Hals gehalten hast und Milo Mehru (oder wie die Bibliothekarin hieß). Einfach mal mit den Namen versuchen. Vielleichts klappts dann. Übrigens haben wir hier in WoP ein eigenes Elder Scrolls-Forum, dass auch ein Unterforum direkt zu Morrowind enthält

  3. #3
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Sprich ihn exakt auf die Namen der drei an. Ich vermute, es geht um den Argonier, den Du zu Jobasha gebracht hast, die Khajiit, der Du dden Steuereintreiber vom Hals gehalten hast und Milo Mehru (oder wie die Bibliothekarin hieß). Einfach mal mit den Namen versuchen. Vielleichts klappts dann.
    Die drei heißen Addhiranirr (Khajiit), Mehra Milo (Tempelbibliothek), Huleeya (Argonier, der zu Jobasha gebracht werden will). Einfach mal Cauis auf die Namen der drei oder die Themen Sechstes Haus, Nerevarine-Kult, Fortschritt der Wahrheit (sofern vorhanden) ansprechen.

  4. #4
    ich dachte man muss sich hier extra anmelden und diese khajit oder so das hab ich dem steuereintreiber erzählt und dann hab ich sie einfach bewundert(ich hab über 80 wortgewandtheit ohne cheat) und dann hat sie mir alles gesagt

  5. #5
    Nope Extra anmelden brauchst Du Dich nicht. Bist Du einmal bei WoP registriert, gilt das für alle (!) Foren hier. Lediglich auf den dazugehörigen Webseiten muss man sich extra anmelden, da diese auf einem anderen Server liegen.

  6. #6
    Und in dem auftrsg davor da musste man so einen würfel finden da bin ich tief in die höhle gegangen und da war so eine kaputte brücke auch wenn man gar nich da hin musste wie kommt man da rüber?

  7. #7
    Mit Levitation. Hast Du jetzt noch keine und keine entsprechenden Tärnke, dann komm später zurück^^

  8. #8
    Kannst auch rüberspringen, wenn dein Akrobatik-Skill hoch genug ist und du nicht zu schwer bist. Bei mir ging's z. B. damals, als ich die Rüstung auf den Boden gelegt hatte. Ist aber natürlich nicht so praktisch, wenn einem dann Gegner begegnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •