Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Habt ihr schon eure Statue gefunden?

Habt ihr schon eure Statue gefunden?

moin
    Ich weis ja nicht wer das alles schon gesehen hat aber wenn man das Spiel durchgespielt hat wird am Nordtor von Bruma eine Statue von dir errichtet.
    Damit ihr nicht denkt ich binde euch hier den Bären auf hab ich nen paar screens gemacht.
    Ich finds gut gemacht wenigstens ein kleines andenken an das was man geleistet hat

mfg raph-maen

Mhm, schon gesehen aber sie ist bei mir teilweise nicht sichtbar. Keine Ahnung warum.

Ich habe meine noch nie gesehen. Vermutlich konsequent ÜBERsehen.

Sieht so aus als würde sich die Statue ständig ändern, wenn man seine Rüstung wechselt. Wenn es so wäre, wäre es weniger realistisch.

Zitat Zitat von Joffrey
    Sieht so aus als würde sich die Statue ständig ändern, wenn man seine Rüstung wechselt. Wenn es so wäre, wäre es weniger realistisch.
    Würde mich wundern. Allerdings wüsste ich dann gerne, zu welchem Zeitpunkt das momentane Aussehen auf die Statue übergeht...

Ich habe vergessen zu sagen das es 3 verschiedene Cahrs sind.
    Die Statue hat die Rüstung an, die man zu dem Zeitpunkt hat in dem man das große Obliviontor schließt und dieße ändert sich dann NICHT mehr. Ich hoffe man konnte verstehen was ich geschrieben habe

Bei mir steht da nur ein Sockel ohne Statue.

WAAAS ???? Ich muss nach Beendigung des HQs mal öfter in die Cities gehn..., sonst krieg ich ja gar nichts mehr mit... Ne eigene Statue, COOL !

E:] Yeah ! Höllenwache 8) , das passt zu meinem Ava...

Zitat Zitat von Joffrey
    nein, tut es nicht. als ich den hauptquest beendet habe, hatte meine heldin keine beinschienen an.
    jetzt steht ihre statue in bruma - ohne hosen.

Frag mich wie die Statue aussieht wenn man das Nude-Plug In anhat und keine Kleidung trägt... ob die dann noch dargestellt wird? o_O

Zitat Zitat von Kelthar
    Frag mich wie die Statue aussieht wenn man das Nude-Plug In anhat und keine Kleidung trägt... ob die dann noch dargestellt wird? o_O
    hm,ä nn versuch wert...Da ich aber kein save mehr übrig hab,vor`m letzten moment...
    Müsst halt wer anders machen...

Ach übrigens:
    danke für die Nachricht,dwenn ich hab des teil nie gesehen

Ich habs mal ausprobiert wie die Statue aussieht wenn der Char Nackt ist
    Das ist das Ergebniss:

Die Statue Statue ist fertig wenn man Mankaka Muran (oder so) getötet hat, also noch befor man die aller letzte Mission (Martin zum Tempel des einen bringen) gespielt hat. Die Statue trägt die Kleidung die man beim schließen des großen Tores anhatte.

Katan Gast
    Und was, wenn man kein Schwert ausgerüstet hat?

Weis ich leider nich ich hab keinen Magier vor dem großen tor mit dem ich es ausprobieren könnte. Mit dem Krieger brauch ich leider ne Waffe (Meine Nord ist leider keine guter Boxerin und von Magier will ich erst garnicht reden) . Aber ich schätze die Statue hebt die Hand auch ohne Waffe in die Luft.

Zitat Zitat von Katan
    Und was, wenn man kein Schwert ausgerüstet hat?
    Meine Statue hat einen Bogen in der Hand.

freu mich schon auf meine statue, werde darauf achten das ich beim schließen des letzten tores vielleicht nackt bin, dann sieht man meinen alten, schierchen vampirkörper!!! wird ja lustig werden! he he

Sehr interessant. Das sollte mich einige Zeit vom Beenden des Hauptquests abhalten, damit ich zum Schluss auch ordentlich gestylt bin. Was mich interessieren würde ist, ob auch die Gesichtszüge, Nasengröße etc. extrems nachgebaut werden.
    btw. wär das mal eine Idee für ein PI. Ich meine, dass sich das Aussehen der Statue je nach Aussehen des Chars verändert.

Meine ist und bleibt unsichtbar. Nur der Sockel steht da, mit etwaigen Texturfehlplatzierungen, verrueckt.

Noch ne kleine Frage:
    Hat mal jemand getestet was passiert, wenn man z.B. eine Rüstung oder eine Waffe aus einem PI zum entsprechenden Zeitpunkt getragen hat?

http://www.mwsource.com/files/cache/3428.html

Plugin zum Verändern der Statue^^ Gleich mal ausprobieren...

EDIT: Funzt das bei jemandem? ._.