Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Seelen für den Gott !!!

Seelen für den Gott !!!

Der Deadra Hermaeus Mora will von einem ja 10 Selen haben das ich dieses Buch bekomme.
    Was für Selen will er haben und wo finde ich sie ???

von jeder rasse eine seele

von wem ist egal, ich empfehle dir banditen zu schnappen da gibts keinen stress

Man kann die alle durch Gegner bekommen, also nix Kopfgeld oder so.
    Das dauert natürlich ne Weile.
    Banditen, Totenbeschwörer, Vampire etc. sind die ersten Anlaufstellen.

Mal ne Frage wenn ich mein Selenfallenstab (Habe ich bekommen als ich Magier wurde, bin aber eigentlich alles Charakter) verwende und ein mezle kommt immer der Selenstein ist nicht groß genug was soll man da machen ???

kenn ich, besorg dir einfach azuras stern, dann haste ausgesorgt

habe ich schon sagt er immer noch

*grübel*

dann hab ich keinen plan, sorry

vielleicht haste glück und ein magier verirrt sich um die zeit in den thread

Ich bin ja kein Magier muss ich den Stern irgendwie anwenden oder was genau

Azuras Stern funktioniert wie jede große Seelenstein.Es reicht aus, ihn im Gepäck zu haben. Und am besten keinen anderen Seelenstein im Gepäck, dann dann kommt trotzdem die blöde Meldung, dass kein Seelenstein groß genug sei. Hatte ich mal...

soweit ich das verstanden habe, braucht man für humanoiden schwarze seelensteine.

Ganz genau, man bekommt von Hermaeus Mora einen speziellen schwarzen Seelenstein,damit man die 10 Seelen einfangen kann.

Ja toll aber da kommt auch die Nachricht das ist es ja was ich nicht kapiere

es ist das gleiche wie mit azuras stern (in den keine humanoiden seelen passen), du musst in ablegen und nur den benutzen den du von dem gott bekommst. Die seelensteine werden von unten nach oben, vom kleinsten bis zum größen gefüllt. Dh aber auch, das eine kleine seele einen großen seelenstein besetzen kann, weil sie ja rein passt. Da azuras stern "kleiner" ist als der den du vom gott erhällst, will er diesen zuerst befüllen und sagt der wäre zu klein, als ich azuras stern abgelegt hatte gings

Ich persönlich finde man sollte sich aussuchen dürfen in welchen seelenstein die seele kommt (natürlich abhängig von der größe der seele)...

Finds irgendwie dumm dass der der Azura Star gefüllt mit Großer Seele nur 1600 Punkte hat. Fänds irgendwie cool, wenn man in Azura Star noch größere Sellen fangen könnte.

Mir ist aufgefallen das ich den Großen Seelenstein vom alten ErzMagier habe hat dieser einen einfluss auf das ganze ??? Ich kann den nicht ablegen

nein! kannst aber im cs rumbasteln und ihn als questgegenstand deaktivieren