Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [ANFRAGE] Ninja-Mod

[ANFRAGE] Ninja-Mod

Hi,

wollte fragen ob sowas machbar ist also mit soner art sturmhaube schwertern und dem ganzen krimskrams würde das echt cool finden falls es jemand schaffen würde das zu machen das einzige was ich bisher gefnden habe war auf irgendner seite wo man dafür bezahlen muss und das finde ich nicht so prickelnd also fallls jemand lust/zeit dazu hat würde ich ihn bitten es zu versuchen oder mir nen link zu geben wo sowas schon existiert

danke

ja würde mich auch sehr interessieren, die schwerter gibs ja eigentlich schon, sie müssten nur noch etwas kleiner sein, so als ninja kurzschwert oder dolch. ich meine die hatten ja immer 2 oder 3 dabei lange und kürzere. (und ja ich verwechsle es nicht mit den samurais) und so nen ninjabogen in schwarz und der griff so eingewickelt wie die schwerter. die schäfte der schwerter müssten so aufm rücken sein. *träum*

ja klar is ned machbar (das meiste was ich hier erzähle oder?)

finds aber trotzdem klasse :P

gruss vampy

Vieleicht geht das DB Shadow Set in die richtige Richtung?

Zitat Zitat von Stone-Hawk
    das einzige was ich bisher gefnden habe war auf irgendner seite wo man dafür bezahlen muss
    Dalls du Fileplanet meinst, da muss man nicht bezahlen, auch wenn es auf dem ersten Blick so aussieht. Einfach oben auf Login klicken, du kannst die Benutzerdaten des Boards verwenden:
    User:Morrowind_com@hotmail.com
    Password: morrowind

@ancalagon

ja klar so was in der art, das da von dir is jedoch schon nich ganz der ninja oder findest du schon?
    ich finde da kannste ja schon fast die nromale shrouded armor nehmen ned? die maske isch schon besser im mod klar.

Muss Dunken Vampir berichtigen. Denn die Ninjas benutzen keine richtigen Schwerter (meistens nicht) eher Dolche, Wurfmesser, Shuriken, Armbrüste und Ninjuitsu. Aber wäre doch mal geil sowas zu machen. Außerdem ist doch das Shadow Set auf englisch oder? Müsste mal einer übersetzen villeicht

eben das will ich ja damit sagen. und von den schwerter von den ich rede: das sind keine richtigen schwerter, es sind so asiatische kampfschwerter die man etwas kürzer machen müsste. dann wären sie richtig. die heissen irgenwie arikatava oder so

edit: sorry wie meinst brichtigen? beistimmen oder korrigieren?

Huiii dankeschön hab da was gefunden das ziemlich gut aussieht und zwar das Shinobi midnight set! Wenn man auf ninjas und so nen kram steht solltet ihr euch das saugen

Echt schick

Ja das Shinobi Set ist gut aber es fehlen eben so Gadgets wie Wurfmesser etc.