Zitat Zitat von Bingo
Danke für die Antwort, aber ich habe leider nix verstanden...

Wo soll ich denn die Dateien laden? Im CS? Und was heißt "als aktive Datei"?
Vom Rest is leider au ned viel angekommen...

Wie gesagt, in Sachen Construction Set (falls das gemeint war) bin ich ne komplett Niete.
Starte das CS. Dort dann auf "File" und dann auf "Data". Es öffnet sich ein Fenster. Dort kann man jetzt die zu ladenden Plugins auswählen, indem man auf das leere Kästchen vor dem Namen klickt. Das machst du bei Ren´s Beautypack. Dann wählst du bgbalancing aus und drückst auf den Knopf :"Set as active file". Jetzt Ok drücken. Er lädt jetzt beide Plugins , speichert Änderungen aber ins aktive ab.

Dann auf characters -> hair gehen, und dort dann einzeln alle Haare, die du transferieren willst, doppelklicken und den Namen ändern oder eine Checkbox (ZB: Playable). Bloß hier nicht auf die großen Knöpfe klicken. Nachdem du das bei allen Haaren gemacht hast. Speichern. Jetzt nochmal auf File -> Data gehen Ren deaktivieren (Häckchen weg machen) und nur bgbalancing laden.

Characters -> Race und Characters -> Hair beide anwählen, so daß beide Fenster geöffnet sind. Mit Drag´n´Drop die Haare den einzelnen Rasse unter dem Reiter "BodyData" zu ordnen.