Zitat Zitat von Bingo
Eine Frage:

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass sich der Beauty Shop mit dem Balancing PI von bg2408 beißt, man das allerdings irgendwie mit dem CS beheben kann.

Gibt es da wirklich solche Probleme und wenn, kann man dann den Beauty Shop in einer Version wo downloaden, wo das Problem behoben ist?
Ich hab nämlich leider keine Ahnung von dem CS, somit fällt für mich die Möglichkeit weg, selbst da rumzuschrauben...
Da wird der Chef persönlich antworten.

Ja, es gibt Probleme. Am einfachsten transferierst du die Haare ins Bgbalancing hinein oder du schaust mal, ob es funktionsfähige esp-Merger schon gibt.

Erste Methode geht so: BGbalancing als aktive Datei zusammen mit Ren laden. Änderungen werden beim Speichern ins BGBalancing reingeschrieben. Jetzt mußt du nur noch die Haare ändern. Ich habe sie einfach nicht spielbar gemacht und dann gespeichert.
Dann nur noch bgbalancing wieder als aktive Datei speichern und die Haare müßten da sein. Alle wieder spielbar machen und den gewünschten Rassen zuordnen, speichern. Fertig. Hat bei mir gut geklappt.