Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Rens beauty shop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Frage:

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass sich der Beauty Shop mit dem Balancing PI von bg2408 beißt, man das allerdings irgendwie mit dem CS beheben kann.

Gibt es da wirklich solche Probleme und wenn, kann man dann den Beauty Shop in einer Version wo downloaden, wo das Problem behoben ist?
    Ich hab nämlich leider keine Ahnung von dem CS, somit fällt für mich die Möglichkeit weg, selbst da rumzuschrauben...

Zitat Zitat von Bingo
    Eine Frage:

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass sich der Beauty Shop mit dem Balancing PI von bg2408 beißt, man das allerdings irgendwie mit dem CS beheben kann.

Gibt es da wirklich solche Probleme und wenn, kann man dann den Beauty Shop in einer Version wo downloaden, wo das Problem behoben ist?
    Ich hab nämlich leider keine Ahnung von dem CS, somit fällt für mich die Möglichkeit weg, selbst da rumzuschrauben...
    Da wird der Chef persönlich antworten.

Ja, es gibt Probleme. Am einfachsten transferierst du die Haare ins Bgbalancing hinein oder du schaust mal, ob es funktionsfähige esp-Merger schon gibt.

Erste Methode geht so: BGbalancing als aktive Datei zusammen mit Ren laden. Änderungen werden beim Speichern ins BGBalancing reingeschrieben. Jetzt mußt du nur noch die Haare ändern. Ich habe sie einfach nicht spielbar gemacht und dann gespeichert.
    Dann nur noch bgbalancing wieder als aktive Datei speichern und die Haare müßten da sein. Alle wieder spielbar machen und den gewünschten Rassen zuordnen, speichern. Fertig. Hat bei mir gut geklappt.