-
Kämpfer
Ha, wie geil...
ich bin gerade deswegen hier
Das Mod ist nämlich echt an für sich ein echter Hammer
Ich habe mir vorgestern REN's Beauty Pack installiert und hatte danach das Problem, dass die Sprachausgabe bei einigen Händlern und anderen NPC's weg war.
Gestern fand ich dann den Einzeldownload - nur die Frisuren - und probierte den: Selbes Problem.
Nun sind die Frisuren aber wirklich suuuuper gelungen. Bis auf ein paar 'kahle Stellen' am Kopf wenn die Frisur einen Scheitel hat. Aber sehr selbst.
Ich habe mir gerade die deutsche Ü. geschnappt und werde die gleich mal testen ob es da auch an der Sprachausgabe hapert...Des ist nämlich das wirklich einzig blöde daran...
EdiT:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU es funktioniert - Vernado und Marco Rufus haben ihre Sprache wieder gefunden... Da geh ich mal schwer von aus, dass es auch bei den anderen NPC's so sein wird...
WIE GEIL *froi *tanz :-))))))
Das ist doch mal ein super gelungenes BodyMod, mit dem man wirklich seine wahre Freude hat. Und dieses PI stellt meiner Waldelfe sogar noch die Frisuren der anderen Rassen zur Verfügung, die ich bislang NICHT nutzen konnte.
Die paar Frisuren die ich bisher zur Verfügung hatte waren ja schlichtweg übelst dagegen...
EIN HOCH DEM REN UND EIN EBENSOLCHES DEM ÜBERSETZER - MERCI dafür :-)
So long,
RedMoon