Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132

Thema: Rens beauty shop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das liegt nicht an Ren sondern an der Rüstung, da ist evtl. was mit der Archivinvalidation falsch...ich vermute mal es sieht bei Dir so aus:

Also ein Meshes-Ordner sollte da schon bei sein, genau wie der Textures-Ordner.
    An der Archivinvalidation kann es eigentlich nicht liegen, da dort keine Einträge für das PI reinkommen.

Die nötigen Dateien sind in der EV und die esp. in der DV, also mal Beides ziehen und nochmal probieren.

EDIT:
    Bei Lila Texturen fehlen immer die TEXTUREN.
    Hatte ich beim Mannequin-PI auch.

Bei mir funktioniert´s nur mit der EV...probiers mal damit...

Ja inzwischen klappt es... Das mit den Frisuren stimmt, aber es ist ja bei allen so das die so steif sind, sogar bei dem alten ist das so. Finde ich eigentlich total schade!

bei mir klappt garnichts mehr, immer wenn ich auf console showracemenu eingebe stürzt das spiel ab.

wenn ich alle PIs die in der DV mitgelieftert wurden aktiviere hat mein chara ne Glaze und showracmenu geht wieder, aber kein einziges haarteil funzt!!!! HILFEEEE!!!!!

Du darfst nur eine esp.-Datei aktivieren!!!!!!!

Welche am besten funzt musst du ausprobieren.

hab ich auch schon geht genauso wenig >.< immer wenn ich dir frisur ändern will schMeißt Oblivion mich raus, und naja er hat ne tonsur!!

Hm, bei mir klappt es jetzt, mit Sprachausgabe und trotz englisher Version und ohne Aenderung im CS, endlich.
    Warum und wie..... keine Ahnung.

Hier schrieb doch wer mal das die deutsche eine aeltere Version sei. Und die sich mit der englishen, zuvor installierten, dann nicht ergaenzen kann, da das Save auf der neueren aber englishen basiert...... oder so aehnlich.

PS: Meine aktivierte ist die ganz normale Ren_BeautyPack_full.esp, weiter nichts. Also die Grundversion.

Ich habe jetzt aber das Problem, ich hatte vor her alle Plug Ins von rens beauty shop aktiviert (also deutsch und englische alle die ich gefunden hatte), doch jetzt wo ich nur die englische aktiviert habe und jetzt auch alles klappt, ist das Höschen....bzw Die Mulme Lila??? Ich will die ja nicht nackig lassen aber wenn die ne Unterhose anhat dann ist da immer son spalt Lila, ich kapier das einfach nicht wieso das nicht geht???

lila Spalt - pfui...das hängt effektiv mit der Archivalidation zusammen...

Und was soll ich den da jetzt machen??? Es ist ja die textur aber die ist ja vorhanden... oder noch mal alles neu Kopieren?

Ist wohl die beste Lösung.
    Lade dir beide nochmal runter, kopiere die Meshes und Texturen der EV rein und nehme eine esp. aus der DV.
    Versuchs dann mal nacheinander mit allen deutschen esp., eine sollte funktionieren.

Ich habe das noch mal rein geballert doch es geht einfach nicht... und alle Plug Ins sind für was anderes??? Oder wenn ich das nehme mit Full, ist dann alles dabei? Verstehe nicht wieso es das nicht gibt???? verzweifel

Wenn ich einzelne machen möchte geht das nicht, endweder fängt der an abzukacken und schmeißt mich aus n spiel (wenn ich meinen angefangen spielstandt machen möchte) oder die person Mystic elf existiert nicht!

Welche funktioniert den bei Euch? dann lösche ich das noch mal und benutze nur das was nötig.

Ich habe die RensBeautyPack full-DV&EshmeCompatible+MysticElfTail.esp genommen.

Deaktivieremal probeweise alle PIs, vlt. behaken sich zwei.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Ich habe die RensBeautyPack full-DV&EshmeCompatible+MysticElfTail.esp genommen.
    was ist die MysticElfTail.esp fürn plugIn?

Habe mal alle anderen PlugIns deaktiviert doch die unterhose bleibt Lila... und noch mal alle gelöscht und neu drauf gemacht auch versucht.

Jetzt habe ich das noch mal gemacht und die Unterhose bzw die Vagina ist jetzt da.... nur die ist jetzt Braun... anstat die normale farbe der ganzen haut. Wenn ich die unterhose ausziehe und wieder an ist da diesmal ne spalte Hinten am Po Braun. Dabei will ich halt diese Hübschen Frauen Rüstungen Tragen das sieht dann bescheuert aus im Spiel!

Poste mal jeden einzelnen Pfad, wo du die einzelnen Unterordner drin hast.
    Ich weiss, ist viel Arbeit, aber wir wollen das ja zum Laufen bringen

Naja... ich glaube das ist jetzt nicht mehr wichtig da die nicht mehr Lila ist... aber Braun, na toll.

mal ne frage: wo is dis das ich die frisuren ändern kann?? muss ich da irgentwo hin oder was..

thx
    Mfg: War-Walker

um was geht es? Die Frisuren kannst du nur am anfang auswählen.