mann kann sich auch einfach erwischenlassen und ins gefängnis gehen. mann hat ja kein geld mehr um zu bezahlen. Ich habe keine skills verloren, vileicht weils zur quest gehört.
So habe ich es auch gemacht - wenn ich das vorher gewußt hätte, wär mein Streßfaktor wesentlich geringer gewesen.Zitat von Dunkler Vampir
Nach ein paar Versuchen des "Nicht erwischt werdens" habe ich mich einfach einsperren lassen. Die Nachtruhe im Kerker hat mir gut getan (Schnarch).
Ob man dabei einen Skill verliert - kann ich nicht mehr genau sagen - ich dachte ja und zwar Schleichen - aber ich kann's auch mit einem anderen Quest verwechseln.
Jedenfalls hat sich Sanguine über mein "Tun" sehr erfreut gezeigt.![]()
--04.07.2006 - Das Volk stöhnte unter der Fron grausamer Unterdrücker. Wo waren die jungen Helden, wo die starken Krieger? Das Volk flehte um einen Erretter. Und siehe da, es war nicht umsonst - denn heute kam der alte Veteran - äh - der große Held und vertrieb die Unterdrücker![]()
VETERAN himmelchen