Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sanguine Quest

Sanguine Quest

Ich verstehe die Qust irgendwie nicht, ich bin im Partyraum aber wenn ich den Zauber auf die Gräfin anwende gillt das als Angriff und die Wirkung trift mich auch noch! Ich habe dann nichts mehr bei mir kann also keinen Unsichtbarkeits Trank trinken oder so.
    Wer kann mir helfen?

deine sachen bekommst du nach beendigung der quest wieder

aha aber wie soll ich den aus dem Raum kommen? Der hatt nur zwei ausgänge und spätestens wenn ich aus dem Schloss bin werde ich angehalten.

einfach auf verhaftung wiedersetzen aus der stadt rennen ein pferd klauen und wegreiten sobald du vor den wachen sicher bist zu sanguines schrein gehen und fertig

gilt das denn nicht als erwischt werden? Das sollte man doch möglichst vermeiden.

Ich bin vor der Rückkehr nach Sanguine erstmal nach Armand Christoph(Hafenviertel) und hab mein Kopfgeld "gelöscht".

EDIT:
    Erwischt wird man immer, denke ich mal.

solange kein questeintrag kommt das du erwischt wurdest ist es nicht schlimm

Hatt geklapt Danke
    Der Stab ist ganz lustig

mann kann sich auch einfach erwischenlassen und ins gefängnis gehen. mann hat ja kein geld mehr um zu bezahlen. Ich habe keine skills verloren, vileicht weils zur quest gehört.

Zitat Zitat von Dunkler Vampir
    mann kann sich auch einfach erwischenlassen und ins gefängnis gehen. mann hat ja kein geld mehr um zu bezahlen. Ich habe keine skills verloren, vileicht weils zur quest gehört.
    So habe ich es auch gemacht - wenn ich das vorher gewußt hätte, wär mein Streßfaktor wesentlich geringer gewesen.
    Nach ein paar Versuchen des "Nicht erwischt werdens" habe ich mich einfach einsperren lassen. Die Nachtruhe im Kerker hat mir gut getan (Schnarch).

Ob man dabei einen Skill verliert - kann ich nicht mehr genau sagen - ich dachte ja und zwar Schleichen - aber ich kann's auch mit einem anderen Quest verwechseln.

Jedenfalls hat sich Sanguine über mein "Tun" sehr erfreut gezeigt.