Ich hab ein Problem mit den beiden oben genannten Daedraquests, weil ich nämlich weder diesen Dunkelheitszuaber von Namira noch den Zuaber der nackten Wahrheit bekommen habe. Hab auch schon mein komplettes Inventar abgesucht (müssten ja normalerweise unter Zaubersprüche zu finden sein ).

Desweiteren finde ich nirgendswo die Schlüssel um das gefesselte Skelett (Quest: Der Einsame Wächter) zu befreien. Ich weiß, dass man das Tagebuch der Emma May gelesen haben muss, damit unten der Kapitänsgeist erschient, jedenfalls hab ich das so gelesen. Nur war ich schon bevor ich das Tagebuch gefunden habe unten gewesen und bekam auch schon den Questeintrag, dass ich das Skelett mit dem gefundenen Schlüssel
befreien soll, jedoch hatte ich keinen Schlüssel. Und soweit ich mich erinneren kann hatte auch keiner der Feinde in diesem Bereich einen.

Ich will jetzt nicht unbedingt einen insert Befehl für die 3 Gegenstände haben.
Vielleicht gibts es ja noch eine andere Lösung.
Ich glaub auch nicht, dass ich irgendeinen dieser Items verkauft oder rausgeworfen habe, falls das mit denen überhaupt geht.

@ unter mir: das Tagebuch, hab ich schon mehrmals gelesen, trotzdem erscheint kein Kapitänsgeist.