Hallo, ich hab ein Problem:
Ich bin in die Arena und wollte ma wieder kämpfen, also geh ich rein und speichere.
ABER ich schaff den Gegener nicht, und mein letztes Save liegt Jahre zurück.
Was soll ich jetzt machen?????
Hallo, ich hab ein Problem:
Ich bin in die Arena und wollte ma wieder kämpfen, also geh ich rein und speichere.
ABER ich schaff den Gegener nicht, und mein letztes Save liegt Jahre zurück.
Was soll ich jetzt machen?????
entweder du versuchst alles um den anderen zu killen ( gifte, beschwören , pfeil und bogen und neben bei heilen) oder du musst leider den anderen save laden
Hast du vll des RealArena PI am laufen??
Oder ist der Gegner generell zu schwer, was eigentlich nicht sein sollte, wenn du diese PI NICHT hast, da die Gegner ja mitleveln!!
Was bisten du fürn Level und ist dein Gegner noch einer der mensclichen Charaktere oder sind es schon Tiere?? Mit ner für dein Level gescheite Waffe und Rüssi und nem ordentlichen ZerstörungsZauber sollte des klappen!!
Oder machs wie die Totenbeschwörer:
Zerstörungszauber, Kreatur beschwören, wegrennen und heilen!!![]()
Warte ein wenig, steigere deine Kampffähigkeiten und komm dann wieder, dann sollte er irgendwann zu schaffen sein.
gib in der konsole tcl ein, geh´ durch die tür und komme später wieder![]()
nachher nochmal tcl eingeben.
--Ich hab´s immer noch drauf ! 8)
Ich würde dir auch raten den Schwierigkeitsgrad runterzustellen denn später kommen noch stärkere Gegner und du musst ihn ja nicht ganz runter stellen![]()
Du kannst irgendwo auch hochspringen und dann bist du vor deinem Gegenr sicher, brauchst nur noch Zauber oder Pfeile draufhauen.
Habs hier mal irgendwo gelesen, dass man vom "Feuertopf" aus auf einen "Sims" springen kann.
Tut nur kurz weh(Feuer), aber dann bist du sicher.
Merke aber !
Man ist vermutlich nur vor Nahkämpfern sicher.
Für alle anderen (Bogen, Zauber) wirst du gerade richtig stehen (Friede deiner Asche)!
![]()
--04.07.2006 - Das Volk stöhnte unter der Fron grausamer Unterdrücker. Wo waren die jungen Helden, wo die starken Krieger? Das Volk flehte um einen Erretter. Und siehe da, es war nicht umsonst - denn heute kam der alte Veteran - äh - der große Held und vertrieb die Unterdrücker![]()
VETERAN himmelchen
Joah ist ein lustiger und guter Trick.Zitat von Schlachtvieh
Hab ich selbst genutzt. Meistens brauchst du noch einen "Stubs" oder besser gesagt einen dicken Hieb vom Gegner, damit die vom "Feuertopf" ganz nach oben kommst. Dann muss du einfach achten, dass du nicht runterplumpst. Musst halt regelmässig immer ein wenig Rückwärts laufen, damit du nicht runterrutschst.
Der Trick ist vor allem bequem, für die Grossmeisterkämpfe, da z.B. 3 Minotaurenfürsten nie im Leben schaffbar sind. o_O
Ohne die Großangeberleier auszugeben. Für jemanden der sich sehr auf Kampf spezialisiert und noch gute Gegenstände hat ist (leider) kein Gegner mehr ein ProblemZitat von Cauchemar