Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: HILFEEE!!!

Nein die Dame kann nicht sterben!!!
    Aber ich schaffe es nicht sie raus zu brügeln!!!
    Also immer wenn ich sie angreife mit einem Schwert zbs. rennt sie nur noch tiefer in die Höhle
    So dann stell ich mitten in den weg und sie dreht sich um und bleibt genau vor der Tür stehn
    Sie geht auf keinen fall vor die tür!!!

Hi Turtel34 ,
    vielleicht helfen dir folgende ID's.
    Dein derzeitiger Quest "Vampirheilmittel" Editor ID: MS 40; Form ID: 0003E933
    Du befindest dich wahrscheinlich gerade im letzten Abschnitt dieser Quest "Vampirasche"
    Editor ID: VampireAshTopic; Form ID: (00053729)

Probiers vielleicht auch mal mit einem der folgenden Konsolenbefehlen:

MoveToQuestTarget
    ShowQuestTargets
    ShowQuestVars

Wenn es hart auf hart kommt dann: CompleteAllQuestStages

Generell ist zu sagen, wie Morrowind hat Oblivion manchmal das Problem, das Quests nicht korrekt ablaufen. Diese Quest lassen sich dann nicht mehr erfüllen.
    Deshalb ist es besonders wichtig vor jedem Queststart ein Savegame anlegen und vor jedem Dungeonbesuch ein Savegame anlegen, um gegebenen falls neu starten zu können.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gut ich gebe alle diese Befehle mal ein.

Nur bei mir ist es so! Ich habe Savegames angelegt GEHABT da die sache ja schon ewig zurück liegt. Und ich dachte naja egal ich mach's später...
    Nur leider hängt die doofe Tussi jetzt in der Höhle fest.

Nur noch eine Frage wie muss ich das mit den ID's machen?
    Was muss ich da eingeben?

Edit:
    Habe jetzt:
    MoveToQuestTarget
    ShowQuestTargets
    ShowQuestVars
    eingegeben--> Bei den ersten beiden hat er nichts gefunden.
    Beim letzten hieß es "Missing parameter Quest".
    Alles in einem haben mir alle 3 nichts gebracht

Mal ganz nebenbei du brauchst die hilfe von Skingrad nicht unbedingt ich habs ohne hilfe

irgendeiner stadt mit anfälligkeit für feuer geschafft

Ich hab mal gerade auf der Construction Set Website nachgeschaut, ob es einen Konsolenbefehl für das Beenden der aktuellen Quest gibt --> Fehlanzeige!
    Mit so einem Befehl müßtest du nur die Form ID der Quest anfügen und fertig.
    Wie heißt denn deine aktuelle Quest bzw. Subquest ?

Na ich bekomme den Quest "Vampirheilung" nicht beendet.

Aber mal @Faiven wie meinst du das ich brauch keine hilfe von Skingrad?
    Kann doch nicht die Mission beenden ohne alle Städte gefragt zu haben?

Ja, ja schon klar die Quest heißt Vampir-Heilmittel, aber wie heißt deine Sub-Quest, die ist ja in verschiedene Quests unterteilt:
    1. Große Seelensteine --> wo du 5 Seelensteine zu Melisande bringen musst
    2. Knoblauch, Blutgras und Nachtschatten --> wo du diese Zutaten zu ihr schleppst
    3. Argonierblut --> Argonierblut für Melisande besorgen
    4. Vampirasche --> Melisande benötigt Vampirasche. Wo du den Vampir Hindaril in den Rotwasser-Sümpfen um die Ecke bringst und seine Asche mitgehen lässt.

Also mein Sub-Quest:
    Die Gräfin von Skingrad ist tot. Nach der Trauerzeit des Grafen muss ich mit Hai-Liurz auf Schloss Skindgrad reden.

Danke das du dich kümmerst... Wäre geil wenns auch funzt

Bringe die Asche zu Melisande, sprich mit ihr über die Asche und anschließend über "Heilmittel gegen Vampirismus", warte 24 Stunden und du wirst 2 Zaubertränke bekommen, einen für dich selbst und einen für Rona Hassildor. Gehe zurück zu Schloss Skingrad. Sage der Verwalterin Hal-Liurz, dass du das Heilmittel bei dir hast, und sie führt dich durch eine versteckte Tür in den Schlossgarten.
    Dahinter, in der Kammer der Verlorenen, liegt Rona Hassildor wie tot im Bett, an ihrer Seite sitzen der Graf und Melisande. Offensichtlich hat die Hexe die Gräfin lange genug wiederbelebt, damit sie den Zaubertrank trinken kann. Sie wacht auf, es gibt eine rührende Szene zwischen ihr und ihrem Mann, bevor sie plötzlich zusammensinkt und stirbt. Du kannst zwar während ihrer kurzen Rückkehr ins Rech der Lebenden nicht mit ihr sprechen, aber du kannst Schande über dich bringen, wenn du ihren Körper danach plünderst. (Du bist ja nur als Zeuge hier.) Tu, was der Graf dir sagt: Gib ihm einen Tag, um die Angelegenheiten seiner Frau zu regeln, und melde dich dann bei Hal-Liurz. (Schlaf ruhig im Totenbettder Gräfin, wenn du magst!) Wenn du den Grafen wiedersiehst, überreicht er dir eine eher magere Belohnung in Gold. Aber schließlich ist deine eigentliche Belohnung, dich falls nötig mit deinem Zaubertrank für immer von den effekten des Vampirismus befreien zu können.

Ich hoffe irgendwas hier von hilft dir weiter

Ähm nein das hilft mir leider alles nichts...

Weil ich habe alles schon gemacht bis auf die Belohnung abholen!!!
    Die kann ich aber nur über die Sekreterin abholen die nämlich(normalerweise) den Graf holen will!!!
    Das macht sie nicht und steht in einer Höhle...

Ich könnt kotzen...
    Gibt es den keine Möglichkeit?

Hast du denn schon probiert den Grafen einfach so in seinen Gemächern anzuquatschen, ohne vorher bei Hal-Liurz um eine Audienz zu fragen?

Speicher einfach ab bevor du die argonische zofe anredest, hatte selbes problem, nach 3 mal laden hat es geklappt

Na wenn ich den Grafen einfach so anquatsche dann sag der nur "Geht bitte"!
    Und er sagt das schon seit Wochen!!!

OKey ich probier das mal mit dem laden...

du kannst Martin einfach die sachen bringen die er verlangt und dann sagt er die letzte ist ein großer sigilstein den kriegt man nur aus einem grossen tor dann sagt er er will das tor vor bruma öffnen und du kannst ihm dann sagen ob du noch mehr hilfe holen willst oder er anfangen kann

Hier

steht auch noch was darüber

Gut damit wäre der HQ erledigt...

Nur leider der Vampir shit den werde ich wohl nie aus meinem Quest log rausbekommen

ABer trotzdem vielen dank