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Thema: Einem Mesh Glowmaps 'wegnehmen'

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ist vielleicht der Alpha-Kanal daran schuld?
    Außerdem steht bei Glass als NiMaterialProperty "EnvMap2" und nicht "Cuirass01" wie bei Stahl.

    Der "Apply Mode" in NiTexturingProperty für Glass ist 3 und nicht 2 wie bei Stahl. Laut Nifskope heißt 3=highlight!

  2. #2
    Zitat Zitat von Kashrlyyk
    Ist vielleicht der Alpha-Kanal daran schuld?
    Dem Mesh wurde kein Alpha-Kanal zugewiesen.
    Zitat Zitat von Kashrlyyk
    Außerdem steht bei Glass als NiMaterialProperty "EnvMap2" und nicht "Cuirass01" wie bei Stahl.

    Der "Apply Mode" in NiTexturingProperty für Glass ist 3 und nicht 2 wie bei Stahl. Laut Nifskope heißt 3=highlight!
    Das war's, hattest recht! Endlich kann ich meine Rüssis vor diesem Glanzeffekt bewahren, danke!

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