Zitat Zitat von The Flo
es ist doch klar, dass in nifskope nix glänzt. immerhin sind dort ja auch keine shader aktiv§lehrer
Ist mir schon klar, ich meinte die Einstellungen am Mesh.

Zitat Zitat von The Flo
eigentlich müsstest du die spiegelung doch auch wieder im MaterialProperty-fenster verändern können, indem du den glossiness-regler ganz nach rechts bzw. links schiebst
Den Glossiness-Wert hatte ich auch schon im Visier, der steht bei Glas auf 20. Bei manchen anderen Rüstungen(zB die der Myth. Morgenröte) auch, daher hab ich den nicht 'für schuldig' befunden. Aber ich versuchs mal.

edit\ Stahl hat übrigens einen Glossiness-Wert von 10, wie ich gerade gemekt habe. Wenn ich mein Glaskrempel auf 10 stelle fällt mir kein Unterschied auf, auf 0 glänzt es wesentlich stärker und auf 100 sieht's genauso aus wie mit 20(wohl gemerkt ingame, nich in Nifskope ).