Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Plugin Vorschlag!

Plugin Vorschlag!

Könnte man für Oblivion nicht ein Mod erstellen wo es eine richtige Ritterburg gibt wo Mittelalterliche Kämpfe mit Pferden auf Turnierplätzen stattfinden. Mit richtigen Rüstungen wie Plattenharnische, die dreieckigen Schilde wo Banner oben sind. Mit Waffen wie der Armbrust, Morgenstern, Lanzen usw. Der Mod müsste so sein wie die alten Ritter Filme wie die Legende von Arthus oder Robin Hood.

Glaube nicht das das zurzeit möglich wäre weil man nicht vom Pferd aus kämpfen kann und es dafür auch keiene Animationen gibt. Armbrüste wären auch schwer zu machen und es würde ebenfalls die Animation fehlen. Die Rüstungen, Lanzen, Streitkolben und Schilde müsste ein talentierten modder hinkriegen.

Das ist alles sehr schwer zu erstellen, das Bethesda den...wie heißt des nochmal...exporter nicht rausrückt. Ohne dem kann man nur sehr schwer neue Waffen und so her stellen.

Armbrüste wird ein Ding der unmöglichkeit.

Schade vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Dann könnte man ja so ein Mod machen mit dem Namen ''Die Ritter Tafelrunde oder Robin Hood die Legende von Sherwood Forest''.

Wären gute Themen für PIs aber wie schon gesagt zuzeit noch ein Ding der unmöglichkeit.

musst einfach warten irgendwann wird Bethesda schon nif exporter (heist der so?) rausrücken.

Bis dahin abwarten und

DarkNesS Gast
    Es "wurde" mal an einem Festungs-PI
    gearbeitet! Hab aber seit ca. nem Monat nix mehr von "Der Erwählte" gehört, der das machen sollte!!
    Hab ihm auch mal ne Foren-PN geschrieben, hat aber immer noch nicht geantwortet!
    Weiß vll jm von euch, ob er es schon fertig hat oder warum er nix mehr schreibt??
    Ich mein, er hat zwar gesacht, das des PI Ende des Monats fertig ist, aber er hätte sich doch wenigstens mal hier melden können?!

Na das hört sich doch wunderbar an, dass ist auch ungefähr meine Vorstellung von einer richtigen Mittelaleterlichen Burg und die Story ist auch Okay und um nochmal auf das Thema Rüstungen zu kommen, ich meine solche Rüstungen wie ein Plattenhemd, silberner oder goldner Kettenpanzer, schweres oder leichtes Kettenhemd und und. Wer das Spiel Siege of Avalon kennt der weiß bestimmt welche Rüstungen ich haben will. Und warum sind Armbrüste eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit?

Zitat Zitat von LoF
    Das ist alles sehr schwer zu erstellen, das Bethesda den...wie heißt des nochmal...exporter nicht rausrückt. Ohne dem kann man nur sehr schwer neue Waffen und so her stellen.

Armbrüste wird ein Ding der unmöglichkeit.
    Gilt nur für Rüstungen. Sämtliche Waffen, Schilder und Helme lassen sich durchaus ins Spiel bringen, wenn auch etwas umständlich. Einziges Problem wäre wie schon gesagt wurde die Animationen. Ich meine wer schlägt schon mit ner Lanze zu?
    Die Rüstungen dürften eigentlich kein allzu großes Problem sein. Man kann durch Ersetzen, skalieren und retexturieren schon ne Menge erreichen(wenn auch lange nicht so viel wie mit einem exporter möglich wäre).

edit/Armbrüste sind im Prinzip jetzt schon möglich, leider nur mit den normalen Bogenanimationen. Das würde aber gar nicht mal so schlecht aussehen.

Ich meinte aber Armbrüste mit richtigen Animationen, du kannst es mal versuchen. Wenn es die qualität deiner Taverne erreicht, bin ich beruhigt.

Zitat Zitat von LoF
    Ich meinte aber Armbrüste mit richtigen Animationen, du kannst es mal versuchen. Wenn es die qualität deiner Taverne erreicht, bin ich beruhigt.
    Animationen kann ich keine machen.
    Und um das Aussehen eines Bogens in das einer Armbrust umzuändern bräuchte man natürlich auch erstmal ein Armbrust-Mesh, und das hab ich nicht.

Hab mal damit angefangen Mittelalterliche Original Waffen und Rüstungen zu Kreieren (Nachzubilden) weil ich von denen ne menge ahnung hab (und auch gute quellen) aber ich bin über das erste Schwert nie hinweg gekommen weil ich ein völliger 3d editor noop bin irgendwann hate ich dafür einfach keinen nerv mehr