-
An alle Dungeon-Bauer
So, Ladys. Ich brauche eure Hilfe.
Vor über einem Monat übersetzte ich das Tutorial "My first dungeon" (zu finden bei CS Wiki). Mit dem übersetzten Text gibt es keine Probleme, die Bilder aber... Ja, die lieben, urheberrechtlich geschützten Bilder. Nachdem meine beiden Mails erfolgreich von BethSoft ignoriert worden sind, kam ich zu dem Schluss, dass mir nur drei Möglichkeiten bleiben:
1. Ich baue das alles selbst nach.
2. Ich bitte jemanden darum, das alles für mich nachzubauen.
3. Ich erkenne das alles als Zeitverschwedung an und beiße mir in den Arsch, mir die Mühe überhaupt gemacht zu haben.
Erstere Möglichkeit habe ich bereits im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten ausgeschöpft, momentan kratze ich doch schon sehr an Möglichkeit 3. Um aber wenigstens alle Punkte meiner Liste abgeackert zu haben, erstelle ich nun diesen Thread.
Einer von euch müsste sich bereit erklären, sein CS zu öffnen und (so gut wie möglich) nachzubauen, was auf folgenden Bildern zu sehen ist:
Tut Img 7.jpg
Tut Img 12.jpg
Tut Img 13.jpg
Tut Img 14.jpg
Img tut 17.jpg
Img tut 19.jpg
Tut img 20.jpg
Dabei müsstet ihr euch an die Vorgaben des Tutorials "My first Dungeon" halten, damit ihr auch überhaupt wisst, was genau auf den Bilder abgebildet werden soll. Wie gesagt - nur, was ihr auf den oben verlinkten Bildern seht, habe ich selbst noch nicht nachgebaut.
Wenn das jemand von euch machen könnte, wäre ich äußerst dankbar. Und natürlich würde der bzw. diejenige als Urheber Erwähnung finden.