Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: An alle Dungeon-Bauer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katan Gast

An alle Dungeon-Bauer

So, Ladys. Ich brauche eure Hilfe.

Vor über einem Monat übersetzte ich das Tutorial "My first dungeon" (zu finden bei CS Wiki). Mit dem übersetzten Text gibt es keine Probleme, die Bilder aber... Ja, die lieben, urheberrechtlich geschützten Bilder. Nachdem meine beiden Mails erfolgreich von BethSoft ignoriert worden sind, kam ich zu dem Schluss, dass mir nur drei Möglichkeiten bleiben:

1. Ich baue das alles selbst nach.
    2. Ich bitte jemanden darum, das alles für mich nachzubauen.
    3. Ich erkenne das alles als Zeitverschwedung an und beiße mir in den Arsch, mir die Mühe überhaupt gemacht zu haben.

Erstere Möglichkeit habe ich bereits im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten ausgeschöpft, momentan kratze ich doch schon sehr an Möglichkeit 3. Um aber wenigstens alle Punkte meiner Liste abgeackert zu haben, erstelle ich nun diesen Thread.

Einer von euch müsste sich bereit erklären, sein CS zu öffnen und (so gut wie möglich) nachzubauen, was auf folgenden Bildern zu sehen ist:

Tut Img 7.jpg
    Tut Img 12.jpg
    Tut Img 13.jpg
    Tut Img 14.jpg
    Img tut 17.jpg
    Img tut 19.jpg
    Tut img 20.jpg

Dabei müsstet ihr euch an die Vorgaben des Tutorials "My first Dungeon" halten, damit ihr auch überhaupt wisst, was genau auf den Bilder abgebildet werden soll. Wie gesagt - nur, was ihr auf den oben verlinkten Bildern seht, habe ich selbst noch nicht nachgebaut.

Wenn das jemand von euch machen könnte, wäre ich äußerst dankbar. Und natürlich würde der bzw. diejenige als Urheber Erwähnung finden.

Nur ne frage.

Wieso machst du nicht einfach einen Link dorthin.?? Dumme frage oder!!!8)

Zitat Zitat von schneida
    Nur ne frage.

Eine unschöner Nachteil wäre auch, dass man zum Lesen der Anleitung immer erst Online gehen müsste. Die Anleitung zu archivieren wäre nicht möglich.
    Es sei denn, jeder kopiert sich Bilder (in einen Ordner) und verlinkt diese selber.

Zitat Zitat
    Nur ne frage.

eigentlich gar nicht so dumm. ich meine, das könnte doch punkt 4 auf katans liste sein.
    denn wenn du, katan, die bilder schon mal hierher verlinkt hast, nehme ich an, dass dies gegen kein urheberrecht verstößt.
    dann könntest du sie doch an den passenden stellen des tutorials verlinken.
    ich glaube nicht, dass das ein problem für die tut-leser wäre (für mich jedenfalls nicht)

Ich glaube kaum, dass es gegen irgendwelche Rechte verstößt, wenn man die Bilder verlinkt.Und stören würd mich das auch nich.Aber falls es da doch irgendwelche Probleme geben sollte, würd ich mal versuchen das nachzubauen, ich hatt sowieso schon die ganze Zeit vor, mal dieses Tut zu machen.

Katan Gast
    Natürlich könnten die Bilder verlinkt werden, das ist mir auch klar; aber wenn möglich möchte ich darauf verzichten, daher auch die Eröffnung dieses Threads. Es ist immer noch einen Tick besser, Grafiken bei sich selbst zu haben, und dient der Übersichtlichkeit. Klar, wenn es nicht anders geht, werde ich diese Möglichkeit in Betracht ziehen. Sie zu linken ist ebenso zweckmäßig, aber anders ist es imo halt schöner.

Ich schaffe das leider zeitlich nicht, sonst würde ich das selbst in die Hand nehmen; mehr als um Hilfe zu bitten kann ich also nicht und ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand trotz der Verlinkungsmöglichkeit dafür finden ließe.

Gruselige Höhle Mod

Es hat doch bereits jemand einen Mod gemacht, der gruselige Höhle hieß (oder so ähnlich).
    So wie das für mich aussah war das beinahe eine 1zu1 Umsetzung dieses Tutorials. Vielleicht solltest du mal danach recherchieren. Ich glaub den habe ich auch bei Planet Oblivion gesehen.