Also wenn du vorhast Oblivion nach schon einem Monat in die Ecke zu stellen...Zitat von Nebhrid
![]()
Oblivion wird mit der Zeit immer besser durch die vielen Plugins, und ich werde es mit großer Wahrscheinlichkeit noch mindesten 1-2 Jahre spielen, wenn vielleicht auch mit kleinen Pausen.
Fragt sich natürlich wo der Langzeitspaß größer ist. Für die meisten wird da WoW wohl ungleich besser sein. Naja. Permanent versuchen ein paar Kumpels mich zum WoW-Kauf zu überreden, aber ich kann dem Spiel einfach nichts abgewinnen. Wochenlang Viecher schnetzeln bis man Level 60 ist, weil ja 'das Spiel erst dann richtig los geht'. Und was kommt dann? Stundenlang in öden 40-Mann-Instanzen mit der ganzen Truppe auf eizelne fette Gegner hacken(und ich hab da die ganze Zeit nebendrangehockt und mir das reingezogen), die dann irgendwelche noch so geilen Uniques droppen mit denen der eigene Char meist überhaupt nichts anfangen kann, und wenn doch, dann muss man auch erstmal drankommen. Aber der Char muss ja schließlich die tollsten Items haben. Also wird Tag für Tag die selbe Instanz durchgekaut in der Hoffnung, dass diese eine Rüstung endlich droppt. War doch bei D2 fast genauso, da gabs allerdings eine verhätnismäßig weit bessere Grafik, ein hübsches Charakterdesign(das in WoW find' ich echt zum Kotzen - wenn ich schon diese verpixelten Elfen mit ihren Fühlerohren sehe, da überkommt mich manchmal der Drang sie einfach auszureißen.) und das ganze war auch noch kostenlos. Dafür gabs Dupes, Hacks und Cheater wie Sand am Meer.
Aber egal. Ich persönlich halte WoW für nichts weiter als Blizzards fetten Goldesel. Darauf ausgelegt die Spieler süchtig zu machen und deren Kohle zu kassieren. Die Grafik ist wahrscheinlich nur auf diesem Niveau damit so viele Spieler wie möglich Blizzard bereichern können.
Naja, so viel dazu. Wollt eigentlich gar nicht so viel schreiben, hab schließlich grad zu tun. Musst' ich jetzt aber gerademal los werden.
@alle WoW-Spieler die das gelesen haben, ignoriert meinen Post am besten einfach und geht nicht darauf ein. Ich hab keine großartige Lust auf irgedwelche Richtigsteller-Posts von irgendwelchen WoW-Fans(nicht böse gemeint) die gegen meinen wahrscheinlich recht subjektiven Standpunkt wettern wollen einzugehen.
![]()