Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Unverschämtheit

Unverschämtheit

Ich finde es eine unverschämtheit das Bethesda Plugins für Geld verkauft. Das ist doch blöd. Man muss doch dähmlich sein (sry an allen die das geladen haben) um sich sowas zu zieh. Für die X-Box würd ich das verstehen. Aber müssen die das auch noch für den Pc machen? Sind die so arm? Das ist echt s...... denn so ne blöde pferderüstung könnte man auch so anbieten. Die sollen sich lieber mit dem PAtch für die Dv beeilen

Users Awaiting Email Confirmation

ganz genau mich regt das auch total auf das ich für so ne Rüstung was Bezahlen soll.

Ich find das mit den Bezahlplugins auch nicht so gut, aber so kommt wenigstens neuer Inhalt und irgendwann wird das sicher mal gratis. (hoffe ich doch)

Nicht dass ich die Bezahl-PIs sonderlich gut finde, aber ich würd mich nicht deswegen aufregen.
    Und wer sie nicht haben will muss sie sich nicht kaufen, so einfach ist das
    13€ im Monat zu blechen um überhaupt spielen zu können, das ist für mich Abzocke.
    Zitat Zitat von Wozee
    ganz genau mich regt das auch total auf das ich für so ne Rüstung was Bezahlen soll.
    Was regt ihr euch so auf? Keiner verlangt von euch, dass ihr dieses(auch in meinen Augen lächerliche) Pferderüssi-PI kauft.

Das Problem ist aber auch, das man das nicht so einfach bekommt und es keine offizielle Deutsche Version gibt. Man muss mit Karte und etc, man ist das ein Aufwand

Außerdem ist es kein problem für jemandem mit etwas willen das ganze selbst zu machen
    zB den magierturm

Es ist ein allbekanntes ergerniss aber ich muss sagen das dies schon in vielen treads gemacht wurde deshalb schlage ich den admins vor ein tread zu machen Oblivion geläster oder so den dan wird nicht andauernd ein neuer tread aufgemacht

Also ich hab die ersten drei und finde die eigendlich recht gelungen. Es gibt ja auch schon übersetzungen. Und so teuer ist das auch wieder nicht, wie schon gesagt wurde 13 € jeden Monat zahlen zu müssen um überhaubt spielen zu können ist fiel heftiger.

Die Dinger haben mich 4,55€ oder so gekostet, das ist erträglich. Die Elfenrüstung sieht zwar häßlich aus, aber die Stahlrüstung taugt meinem Pferd

Es ist doch müßig sich darüber aufzuregen, daß ein Hersteller etwas verkauft. Soll ich mich aufregen, daß die Disse mich abzockt, weil die nicht nur 10€ Eintritt wollen, sondern auch 4,50 für ein Bier? Kein Mensch zwingt mich dorthin zu gehen und keiner zwingt jemanden die PIs zu kaufen. Ich habe sie alle und finde sie ok, auch wenn ich sie nicht mit jedem Char benutze (z.B. weil ich den Zauberturm zu overpowering finde).

Zitat Zitat von Snakes
    Also ich hab die ersten drei und finde die eigendlich recht gelungen. Es gibt ja auch schon übersetzungen. Und so teuer ist das auch wieder nicht, wie schon gesagt wurde 13 € jeden Monat zahlen zu müssen um überhaubt spielen zu können ist fiel heftiger.
    Die Übersetzungen stammen von mir und nicht take2

edit: yeah, eben war es noch nicht verfügbar, the thieves den ist da:
    http://obliviondownloads.com/StoreCa...ubCategoryId=1

Gibt es irgendwo ein review der offiziellen plugins, mit Bewertung, Inhalt, Umfang, Kosten/Nutzenvergleich?

Nein, aber ich kann dir meinen persönlichen Eindruck geben:

horse-armor: nettes Plugin, aber nicht wirklich toll. Fazit: lohnt sich nicht, es zu kaufen.
    Orrery: sehr schönes Plugin, der Anblick allein lohnt sich. Die Belohnung braucht man nicht!
    Wizards tower: sehr schönes Plugin für Magier, mit allen möglichen features: Lohnt sich.
    the thieves den: noch nicht gekauft, scheint verdammt gut zu sein.

Seh ich auch so.

Zumal... ne das post ich nicht^^
    2$ is schon ok..

Zitat Zitat
    Gibt es irgendwo ein review der offiziellen plugins, mit Bewertung, Inhalt, Umfang, Kosten/Nutzenvergleich?
    nach LoF nun auch meine Meinung:

Pferderüstung: Das PI das am entbehrlichsten ist. Die Elfenrüstng finde ich z.B: häßlich, die Stahlrüstung sieht auf meinem Rappen gut aus, aber ansonsten hat es Null Einfluß auf mein Spiel (das Pferd gewinnt durch die Rüstung ein paar Lebenspunkte)

Orrery: Wie schon geschrieben lohnt der Anblick das PI, das Modell ist wirklich hervorragend umgesetzt. Die Quest ist dafür umso schlechter, aber schnell erledigt.
    Die Belohnung der Orrery bekommt man auch an den entsprechenden Birthsign-Steinen (Turmstein, ...).

Magierturm: Sieht nett aus, ist aber nicht ganz so schön wie die Orrery, bietet aber für Nichtmitglieder der Magiergilde die Möglichkeit Items zu verzaubern und Spells zu erstellen. Dafür gibt es allerdings auch kostenlose PIs. Ein Gimmick ist ein Astronach-Familiar, der einen als Wachhund begleiten kann. Nutze ich nicht.
    Der Garten des Turms bietet auch nach Schließen der Obliviontore die Möglichkeit, Pflanzen aus der Oblivionwelt zu ernten.
    Außerdem kann man in alle Magiergilden teleportieren, was dank der Schnellreisefunktion aber eher ein RPG Gag ist
    Aus rollenspieltechnischen Gründen nutze ich den Turm nur mit meinen Charakteren, die eine höhere Stufe errecht haben. Aber das ist Geschmackssache.

zum Turm

Was ist ein Astronach-Familiar?

@LoF: Nein, Da muß ich wohl nochmal nachschauen. Spiele momentan hauptamtlich einen Character, den ich noch nicht in den Turm lasse

@DWS
    Ist ein Astronach, der einen begleitet und im Kampf usw. hilft. Man kann ihm Befehle wie "Warte hier" "Folge" oder "Enlassen" geben.

also ich finde es deshalb ne apsolute unverschämtheit weil die plug ins schon nach kürzester zeit erschienen sind aber vom patch (der ja wohl viiiieeel wichtiger ist ) bis heute noch nix zu sehen ist .......
    da frag ich mich :

WO BLEIBT DER ???

WIRD ER AUCH 2,99$ KOSTEN ????

DAUERT ES DESHALB SO LANGE DAMIT WEIL IHR VIELLEICHT AUF DIE FINALVERSIONEN VON SINGLER U.CO WARTET UM SIE HEIMLICH FÜR 2,99$ ZU VERKAUFEN ????????????????

also mal ehrlich hut ab vor den game aber was die firma im nachhinein mit den leuten macht ist nicht korekt
    aber zum glück gibt es ja genug seiten wo man sich die sachen auch umsonst besorgen kann (noch dazu in deutsch )
    abzocken könnt ihr jemand anders

Schau dir mal die Fixliste des englischen Patches an... die ist lächerlich kurz.
    Ich habe ihn zwar gezogen aber noch nicht installiert... einfach kein Bedarf.
    "Never touch a running system", denke ich mir.
    Ist also nicht schlimm das die Leute mit der DV darauf warten müssen... der Patch ist winzig... nichts wichtiges, zumindest nicht in der EV.

Zitat Zitat von ichhier
    also ich finde es deshalb ne apsolute unverschämtheit weil die plug ins schon nach kürzester zeit erschienen sind aber vom patch (der ja wohl viiiieeel wichtiger ist ) bis heute noch nix zu sehen ist .......
    Nun ich denke mal alle offiziellen PIs waren schom zum Release fertig und werden jezt einfach nach und nach veröffentlicht. (Irgendwo glaubte ich gelesen zu haben, das sie ursprünglich im Game enthalten waren und dann vor dem RElease wieder ausgebaut worden sind).

Den Patch kann man ja schlecht vor dem Release fertig haben