Ich persönlich finde es absolut lächerlich über die Bezahl PlugIns aufzuregen.
1. Ich spiele Oblivion jetzt seit über 270 Stunden und habe noch nicht alles gesehen, ich habe es also noch lange nicht durchgespielt.
Diese Spieldauer hast du heut zu tage bei kaum einem Programm, nein bei überhaupt keinem Programm.
Da kann man ja schon froh sein wenn man für das Selbe Geld ein Zehntel der Spieldauer kriegt.
2. Bethesda stellt ein ConstructionSet zur Verfügung mit dem du erheblich viel veranstalten kannst. Das sorgt gleichzeitig dafür das unzählige Gratis Mods kommen und diese sind teilweise sehr gut und ambitioniert.
Auch diese Leistung ist leider keine Selbstverständlichkeit.
Wieviele SPiele biten also einen so einfach zu bedienenden Editor?
3. Kein Arsch zwingt einen sich die PlugIns zu holen. Sie sind ohnehin relativ überflüssig und als Modder kann ich das Argument von Bethesda verstehen das es ziemlich viel Arbeit ist, zuhmal man ja auch neue Objekte einbindet usw.
Tja, das mit dem Übersetzungsschwierigkeiten finde ich zwar auch doof, aber ich glaube nicht das ob der PlugIns der Patch vernachlässigt wird.
Ist es eigentlich so schwer mal realistisch zu bleiben und nicht gleich wegen so einem kleinem Dornen im Auge des verwöhnten Ego ein solches Jammertal aufzureißen und Pech und Schwefel zu beschwören?

...