Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Höhle unter Wasser?

Höhle unter Wasser?

Stehe grade vor der Sargon-Höhle, und will mich grade bereit machen da durch zu metzeln, allerdings ist die ganze Höhle unter Wasser!Und das soll nicht so sein, was kann ich gegen diesen Bug machen?

Ganz sicher das das ein Bug ist, da ja menschliche gegner da drin sind, und die alle ertrinken, während ich durch schwimme, ich kann da drin überleben, aber die nicht, und wie soll ich jemanden töten wenn der davor ertrunken ist, vor allem wo das mein Auftrag ist!

Ha, der inoffizielle Patch hat den Bug behoben.....danke aber trotzdem!

Wenn die Höhle unter Wasser liegt, ist das ganz normal, ein Bug ist es nicht. Das beste ist es einfach einige Tränke für Wasseratmung und Flossen zu kaufen, damit geht das ganze schneller zu.

Weis nicht ob das ein bug ist....

Aber du kannst dir bei Magiergilden Zauber oder Rollen, die Wasseratmung als Efeckt haben, kaufen!

Na sein Problem ist ja nicht, dass ER nicht drin atmen kann, sondern die Gegner nicht! Und er kann daher das Quest nicht lösen, da er wohl jemand drin töten soll, was er nicht kann, da der Gegner schon ertrunken ist.

Ich kann hier auf Arbeit grad nicht ins Spiel um zu schauen, ob das bei mir auch so ist (oder ob die Höhle eigentlich trocken sein sollte) - aber vielleicht kann das mal jemand anderes machen

Zitat Zitat von Don Promillo
    Ich kann hier auf Arbeit grad nicht ins Spiel um zu schauen, ob das bei mir auch so ist (oder ob die Höhle eigentlich trocken sein sollte) - aber vielleicht kann das mal jemand anderes machen
    Braucht ja nicht, wenn man mal seinen Edit von 14.28 Uhr betrachtet. Dach Hochwasserproblem taucht manchmal in der DV auf und es hilft der inoffizielle Patch

[FONT=Palatino Linotype]Hi
    Kenne nur eine Höhle unter Wasser und die ist westlich von Seyda Neen und da sind keine Menschliches Wesen nur nen ertrunkener Abenteurer.
    Wo ist die besagte Höhle und um welchen Auftrag handelt es sich??
    Wo gibt es Flossen zu kaufen??
    [/FONT]