Zitat Zitat von Asgard
...nachdem ich mit einem Krieger gespielt habe, möchte ich gerne mal einen reinen Bogenschützen ausprobieren. Damit meine ich aber keinen Assassinen....
ok, bevor sich wieder jemand wegen eines verskillten charakters schwarz aergert, hier meine empfehlung:

1) wenn du keinen magier spielen willst dann verwende kein balancing plugin, das spiel wird sonst zu einfach (zumal du es ja bereits durch und dadurch ne menge spielerfahrung hast.

2) skills: schuetze, klingen, blocken (!!!), wiederherstellung, leichte ruestung und noch 2 weitere fertigkeiten, wegen mir irgendwelche zauberschulen (beschwoerung waere z.b. ok)

klingen + blocken: du wirst mit 100% sicherheit auch mal in einen nahkampf geraten und diese skills sind allemal sinnvoller als illusion + schleichen

kein schleichen: steigert auch als nebenfertigkeit schnell genug wenn du es immer wieder anwendest und ich frag mich grad warum du schleichen als hautfertigkeit gewaehlt hast wi du doch eh keinen assassinen spielen willst

wiederherstellung: von allen zauberschulen fuer einen krieger, dieb die sinnvollste schule, steigt auch nicht zu schnell

3) kommentar zu allen bisherigen vorschlaegen: wortgewandheit, handel, athletik, schmied besser nicht als haupfertigkeit waehlen