Ich finde deine bisherige Auswahl gut. Wenn du wirklich einen reinen Bogenschützen spielen möchtest, bringen dir Nahkampfskills natürlich nichts. Von daher ist Beschwörung eine gute Alternative, deinen Gegner weiter mit Pfeilen zu beschießen, während der das beschworene Monster angreift. Schleichen ist natürlich auch Pflicht, um gute Schießpositionen einnehmen zu können und die Überaschungsboni einzukassieren. Leichte Rüstung und Veränderung (Schildsprüche usw.) helfen auch in bremslichen Situationen über den Berg. Mystik wäre ne gute Möglichkeit für deinen freien Platz. Leben entdecken kann schon ganz nützlich für nen Schützen sein, da man ja möglichst den Gegner überraschen möchte. Illusion ist auch okay, da ich da eigentlich keine besseren Alternativen sehe, jedenfalls nicht für nen reinen Schützen. Das einzige worüber ich mir jetzt Gedanken machen würde ist, dass du damit mehr Magie als Diebesskills hast. Und da du nun mal auf List spielst, wäre der Skill Sicherheit auch nicht gerade falsch.