@DWS: direkt. Aber das ist hinfällig, weil ja meine Anpassung (die ja auch nirgends zum Download steht ) "nur" das Original-PI von DaesDemon ist. Ich warte immer noch auf seine Antwort, ob man es denn übersetzen dürfte.

Die Anpassung, die mittlerweile veröffentlich wurde (Waldelf's Power Levitation von Nicnac auf Planet Oblivion) korrigiert ja wohl die Geschwindigkeits- und Höhenmängel und gibt die Sprüche folgenden "Händlern" ins Inventar.

Siehe Nic Nacs Beschreibung auf Planet Oblivion:
Zitat Zitat
Zwei neue Flugzauber "Little Sparrow" und "Day of the Falcon" sind bei Edgars Sparzauber und Volinaro in der Magiergilde von Bruma erhältlich. Ich habe die Höhensteuerung durch eine trigonometrisch korrekte Berechnung ersetzt und die Geschwindigkeit stark erhöht. Von Bruma nach Bravil brauchst du 4 Zauber à 30s, also bist du in 2 Minuten Echtzeit da.
NB: Frage: selbst WENN andere Plugins was am Inventar des gleichen Händlers verändern - was wird da inkompatibel, solange nur z.B. 2 verschiedene Sprüche hinzugefügt werden? So etwas nachzuverfolgen bei einer derartigen Masse an Plugins dürfte schwierig werden... Folge wäre ja, dass man jeweils nur EIN Plugin aktivieren dürfte, was einen Händler "verändert" - ganz zu schweigen von den anderen Änderungen in einem PI. Da wird sich doch immer was überschneiden. Oder versteh ich da jetzt was falsch?

Gruß, Lu